Bild von Markus Schäfer auf Pixabay

Asper Treffpunkt bei Musti

Unser lang gehegter Wunsch nach einem eigenen Clubhaus ging 1986 in Erfüllung. In vielen Arbeitsstunden wurde ein von der der Stadt Bad Salzuflen zur Verfügung gestellter Pavillon in Eigenleistung zum schmucken Vereinsmittelpunkt hergerichtet. Erweitert um eine überdachte Terrasse, ist das Clubhaus heute Treffpunkt für Jung und Alt – egal ob Vereinsmitglied oder auch nicht.

Seit Oktober 2018 führt Mustafa „Musti“ Sahin das Vereinsheim. Mit dem neuen Mobiliar und weiteren Auffrischungen bietet er seinen Gästen einen gemütlichen Treffpunkt. Bei gutem Wetter lädt der angeschlossene Biergarten zum Verweilen ein.

Musti bietet auch für private Feierlichkeiten interessante Pakete an. Hierfür bietet der Asper Treffpunkt Platz für ca. 100 Personen. Sprecht Musti einfach an. Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, uvm – Musti kann ein ansprechendes Paket zusammenstellen.

Täglich ab 14 Uhr geöffnet
Montag Ruhetag