C2 auf Titelkurs

Die C2 hat auch das zweite Spitzenspiel in der noch jungen Rückrunde gewonnen. Im Heimspiel am Samstag wurde die JSG Kirchheide/Entrup mit 6:2 besiegt. Damit hat das Team nun fünf Zähler Vorsprung auf den Zweitplatzierten und eine sehr gute Ausgangsposition, um in den verbleibenden acht Saisonspielen die Meisterschaft in der Kreisliga A zu sichern.

Der SV Werl-Aspe begann die Partie dominant, ging verdient in Führung, musste aber den Ausgleichstreffer hinnehmen. Kurz vor der Pause gelang die erneute Führung. Im zweiten Abschnitt sorgten die Asper dann durch einen Doppelschlag schnell für klare Verhältnisse.

Einen ähnlichen Spielverlauf hatte es bereits vor zwei Wochen beim Spiel gegen TuS RW Grastrup-Retzen gegeben. Auch dieses Spiel konnte die C2 deutlich mit 5:1 für sich entscheiden.