U15: Aspe setzt Siegesserie fort

Im letzten Spiel vor der Herbstpause trat die C1 den langen Weg zum SV Kutenhausen-Todtenhausen in Minden an, um weitere drei Punkte und die Tabellenführung zu sichern.

Die Asper starteten ganz stark ins Spiel und wurden immer wieder torgefährlich. In der 9. Minute konnte Paul dann auf starke Vorlage von Nevio zum 1:0 aus Asper Sicht treffen. In der 20. Minute legte Joshua auf Vorlage von Paul zum 2:0 nach und erzielte nach Vorlage von Enhar in der 26. Minute auch das 3:0 – Halbzeit.

Die Gastgeber starteten stärker in die zweite Hälfte und spielten nun sehr gut mit. Trotzdem gelang der U15 durch Tim in der 38. Minute das 4:0, nachdem er super von Elias bedient worden war.

Der SVKT konnte in der 48. Minute noch ein stark herausgespieltes Tor erzielen, beim Endstand von 4:1 für Werl-Aspe blieb es aber.

Die U15 konnte eine der stärksten Saisonleistungen abrufen und geht als Tabellenführer in die Herbstpause.

Am 27.10.2021 trifft der SV im Pokal auf den TuS RW Gastrup-Retzen, ehe es am folgenden Samstag gegen die U14 des JFV Lippe weitergeht.