C2 dankt Sponsoren

Ein Dank unserer C2-Jugend an ihre Sponsoren.

Jeder Verein kennt sie und jeder Verein braucht sie. Die Rede ist von unseren Gönnern & Sponsoren.

Wenn wir unsere Sponsoren ansprechen, ob sie uns unterstützen, bekommen wir selten ein „Nein“ zu hören! Dafür möchten wir uns bedanken!

Aktuell müssen einige unserer Sponsoren & Gönner ihre Ladenlokale, Verkaufsstellen, Praxen, Büros oder sogar ihren Firmensitz bis auf weiteres schließen oder einschneidende Einschränkungen hinnehmen.

Gerade jetzt können wir unseren Sponsoren & Gönner entgegenkommen. Wenn sich die aktuelle Situation beruhigt hat, freuen wir uns, wenn ihr alle unsere Sponsoren aufsucht und unterstützt.

Liebe Sponsoren, so wie wir uns auf euch verlassen konnten, so könnt ihr euch auf uns verlassen!

Danke das es euch gibt. Eure C2

Allianz – Roman Kruzius
GENERALVERTRETUNG
Knetterheide
https://vertretung.allianz.de/roman.kruzius/#gmb

Soccer-base
Bielefeld
https://www.soccer-base.de/index.php/home.html

Bascha – Eat, Drink & Chill
Bad Salzuflen
https://www.facebook.com/BaschaBadSalzuflen

Crazy Kebab
Schötmar
https://www.crazykebab-badsalzuflen.de/

Dachdecker Gläßner GmbH
32107 Bad Salzuflen
https://www.dachdecker-glaessner.de/

ORTHOPARTNER Versorgungsmanagement GmbH
32584 Löhne
https://opvm.de/kontakt/

HEKO
Spezialblechverarbeitungs GmbH
32657 Lemgo
https://www.heko-deutschland.de/

biokiste weissenbach
32107 Bad Salzuflen
https://www.hofladen-weissenbach.de/uber-uns/kontakt.html