U15 Teamfoto Saison 22/23
U15 – Saison 22/23

Trainingszeiten

Montag 17:00 – 18:30 Uhr
Kunstrasen

Mittwoch 17:00 – 18:30 Uhr
Kunstrasen

Donnerstag 17:00 – 18:30 Uhr
Kunstrasen

Tabelle und Ergebnisse

Trainer & Betreuer

Trainer

Janne Groenhagen

Tel. (0179) 12 93 134

Trainer

Tom Rave

Tel. (0176) 81 55 78 57

CO-Trainer

Felix Riemeier

Felix Riemeier

Tel. (01512) 21 51 549

Das Team

Torhüter

Max Koch
Jona Heißenberg

Abwehr

Ben Markus
Cedrych Baltruschat
Florian Deppe
Lukas Jovanovich
Paul Jockheck
Samuel Okorie
Gereon Kordes

Mittelfeld

Dominik Lennertz
Enhar Dangir
Jannik Amlung
Julian Rebel
Kian Güleryüz
Omid Atayi
Yasin Weihrauch
Ayad Ayik

Angriff

Deniz Saglar
Emilio Clemente
Joshua Timblin
Leon Sutalo
Luis Tappe
Samuel Ghizzo

Aktuelle Beiträge

U15: C1 schlägt auch den FSC Rheda

Nachdem die U15 in der Vorwoche dramatisch im Pokalfinale mit 1:2 gegen den JFV Lippe verloren hatte, wollte man gegen den FSC Rheda in der Liga wieder 3 Punkte holen.

U15: C1 schlägt den SC Halle

Nachdem die U15 in der Vorwoche den VfL Theesen besiegen konnte, war man am letzten Spieltag beim Aufsteiger SC Halle zu Gast. 

U15: 3 Punkte im Spitzenspiel

Am vergangenen Samstag war es so weit – der VfL Theesen, Zweiter der Tabelle mit drei Punkten Rückstand auf die U15, kam zum Spitzenspiel nach Aspe.

U15: Derbysieger

Nach einer vierwöchigen Ligapause ging es für die U15 am vergangenen Samstag zum JFV Lippe, wo in einem umkämpften Spiel die nächsten drei Punkte eingefahren werden konnten.

U15: C1 überzeugt beim SVEW

Am vergangenen Samstag ging es für die U15 des SVWA nach Eidinghausen-Werste, die in der vergangenen Saison aus der Landesliga abgestiegen waren. Die Asper eröffneten

C1 nimmt 3 Punkte aus Stemwede mit

Am vergangenen Samstag holte die U15 die nächsten drei Punkte und konnte die Tabellenführung verteidigen. In einem früh entschiedenen Spiel konnte man fußballerisch nicht durchgängig überzeugen, gewann aber letztlich recht deutlich mit 6:2.

U15: Werl-Aspe ist neuer Tabellenführer

Unter der Woche gelang der U15 im Achtelfinale des Kreispokals ein 4:0-Sieg gegen den TuS Brake, der sich nach einem aufopferungsvollen, guten Auftritt geschlagen geben

U15: C1 siegt im Auftaktspiel

Am 20.08. startete endlich die neue Bezirksliga-Saison der C1-Junioren. Im Auftaktspiel hatte man den VfL Mennighüffen zu Gast. Nach einem turbulenten Beginn konnte man die Partie schnell drehen und letztlich recht deutlich gewinnen.

U15: Abschluss einer tollen Saison

Am vergangenen Donnerstag trat die U15 des SV Werl-Aspe ein letztes Mal gemeinsam zum Turnier an und konnte beim TuS Sennelager den Gesamtsieg einfahren. Mit

U15: 3 Punkte gegen VfL Theesen

Nachdem das Spiel zwischen den C-Junioren des SV Werl-Aspe und dem VfL Theesen am ursprünglichen Termin wegen einer schweren Verletzung abgebrochen wurde – an dieser Stelle weiterhin gute Besserung an den Theesener Spieler – konnte die U15 am Nachholtermin die drei Punkte für sich beanspruchen.

U15: Starker Auftritt in Bielefeld

Anders als in den letzten Wochen konnten die Asper im dritten Rückrundenspiel überzeugen und lieferten 70 Minuten lang ein bärenstarkes Spiel beim TuS Eintracht Bielefeld ab.

U15: Aspe gewinnt deutlich, aber glanzlos

Am zweiten Rückrunden-Spieltag der U15-Bezirkliga-Saison begrüßte man die Gäste vom SV Löhne-Obernbeck in Werl-Aspe.  Das Spiel startete schleppend und langsam. Die Asper Jungs waren zwar