U15 – Saison 21/22

Trainingszeiten

Montag 17:00 - 18:30 Uhr (Kunstrasen)
Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr (Kunstrasen)
Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr (Kunstrasen)

Tabelle und Ergebnisse

Trainer & Betreuer

Trainer

Janne Groenhagen

Tel. (0179) 12 93 134

Trainer

Tom Rave

Tel. (0176) 81 55 78 57

Das Team

Tor

Max Koch

Tor

Jona Heißenberg

Verteidigung

Paul Kran

Verteidigung

Umut Basran

Verteidigung

Cedrych Baltruschat

Verteidigung

Lukas Jovanovic

Verteidigung

Jesse Sudbrack

Verteidigung

Florian Deppe

Verteidigung

Colin Dillmann

Mittelfeld

Dominik Lennertz

Mittelfeld

Elias Epp

Mittelfeld

Enhar Dangir

Mittelfeld

Leon Sutalo

Mittelfeld

Nevio Ferro

Mittelfeld

Omid Atayi

Mittelfeld

Tim Seifried

Mittelfeld

Yannik Brandenburg

Mittelfeld

Kian Güleryüz

Angriff

Deniz Saglar

Angriff

Samuel Ghizzo

Angriff

Joshua Timblin

Angriff

Noah Herde

Aktuelle Beiträge

U15: Abschluss einer tollen Saison

Am vergangenen Donnerstag trat die U15 des SV Werl-Aspe ein letztes Mal gemeinsam zum Turnier an und konnte beim TuS Sennelager den Gesamtsieg einfahren. Mit

U15: 3 Punkte gegen VfL Theesen

Nachdem das Spiel zwischen den C-Junioren des SV Werl-Aspe und dem VfL Theesen am ursprünglichen Termin wegen einer schweren Verletzung abgebrochen wurde – an dieser Stelle weiterhin gute Besserung an den Theesener Spieler – konnte die U15 am Nachholtermin die drei Punkte für sich beanspruchen.

U15: Starker Auftritt in Bielefeld

Anders als in den letzten Wochen konnten die Asper im dritten Rückrundenspiel überzeugen und lieferten 70 Minuten lang ein bärenstarkes Spiel beim TuS Eintracht Bielefeld ab.

U15: Aspe gewinnt deutlich, aber glanzlos

Am zweiten Rückrunden-Spieltag der U15-Bezirkliga-Saison begrüßte man die Gäste vom SV Löhne-Obernbeck in Werl-Aspe.  Das Spiel startete schleppend und langsam. Die Asper Jungs waren zwar

U15: Niederlage zum Rückrundenauftakt

Nach einer turbulenten Wintervorbereitung mit sturmbedingten Spiel- und Trainingsausfällen und Abbrüchen, Corona-Quarantänen und durchwachsenen Testspielleistungen empfing die U15 am vergangenen Samstag mit zweiwöchiger Verspätung den

U15: Bericht Wintervorbereitung

Nach einer anstrengenden und kräftezehrenden Hinrunde bekam die C1 des SV Werl-Aspe eine zweiwöchige Pause, ehe sie in die Wintervorbereitung starten konnte.

U15: Werl-Aspe holt den Kreispokal

Am vergangenen Samstag kam es am prall mit Zuschauern gefüllten Sportplatz in Lemgo zum Pokalfinalduell zwischen der U15 des JFV Lippe (Westfalenliga) und den Asper Jungs (Bezirksliga).

U15: C1 zieht ins Pokalfinale ein

Am vergangenen Wochenende absolvierte die U15 zwei Testspiele gegen den DJK Mastbruch (3:4) und die U14 des SC Wiedenbrück (2:1), bevor man es am Mittwoch

U15: Aspe setzt Siegesserie fort

Im letzten Spiel vor der Herbstpause trat die C1 den langen Weg zum SV Kutenhausen-Todtenhausen in Minden an, um weitere drei Punkte und die Tabellenführung zu sichern.

U15: Last-Minute-Sieg in Theesen

Mit der Tabellenführung und einigen sehr überzeugenden Auftritten im Rücken ging es für die U15 am letzten Samstag erneut gegen eine Bielefelder Mannschaft, dieses Mal allerdings die U14 des VfL Theesen.

U15: Kantersieg im Spitzenspiel

Unter der Woche testete die U15 in einem großartigen Spiel gegen die U15 des DSC Arminia Bielefeld (0:3) und konnte mit positiver Energie in den

U15: C1 holt drei Punkte in Löhne

Nachdem man unter der Woche im Pokal mit einem 20:1 gegen den VfB Matorf ins Halbfinale eingezogen war, ging es in der Bezirksliga am vergangenen Samstag zum SV Löhne-Obernbeck.