E-Jugend SV Werl-Aspe III

Saison 2019/2020 | Kreisliga Vorrunde

Dirk Wagener

Dirk Wagener

Trainer

Mobil: (0151) 62522700

Tobias Barthold

Tobias Barthold

Trainer

Mobil: (0176) 45964963

Tristan Osteresch

Tristan Osteresch

Trainer

Mobil: (0171) 1850478

Training

Montag 17.30 – 19.00 Uhr
Heerser Bruch

Freitag 16.00 – 17.30 Uhr
Kunstrasen Grundschule Knetterheide

Zurück auf dem Platz

, , , , , , , , , , , ,
Es ist endlich so weit. Wir starten mit einigen Teams bzw. Trainingsgruppen wieder mit dem Freilufttraining. Alle Bestimmungen und Maßnahmen sind in unserem Vorstands-, Trainer- und Betreuerstab verinnerlicht und umgesetzt, so dass wir endlich…

Liebe Vereinsmitglieder...

, , , , , , , , , , , ,
Ein paar Tage, ja sogar Wochen sind schon verstrichen. Die ganze Zeit ohne Training, ohne Spiel und ohne größere Treffen sowie ohne Spiele. Keiner weiß wie es nach den Osterferien weitergeht. Startet alles wieder normal? Wird es verlängert?…

Bis auf Weiteres kein Spiel- und Trainingsbetrieb

, , , , , , , , , , , ,
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Kinder und Eltern, der Spiel- und Trainingsbetrieb für alle Mannschaften der JSG Aspe-Retzen und des SV Werl-Aspe wird ab sofort bis auf Weiteres eingestellt. Euer Vorstand Das Präsidium des Fußball- und…

F-Jugend: Niederlage gegen SV Wüsten

,
Am Samstag ging es für die F-Jugend zum letzten Freiluft-Spiel gegen den SV Wüsten. Gegen den Altjahrgang aus Wüsten begannen die Jungs von Trainer Özhan Karacan gewohnt mutig. Gegen die körperlich überlegenen Spieler Gegenspieler war…

Erfolg für die F-Jugend gegen Grastrup-Retzen

,
Unser viertes Meisterschaftsspiel gegen den TuS RW Grastrup-Retzen haben wir auf Wunsch vorgezogen und so schon am späten Dienstagnachmittag gespielt. Nach dem Sieg gegen Holzhausen wollten wir auch dieses Spiel unbedingt gewinnen und eine…

Erfolg für den F-Jungjahrgang in Holzhausen

,
Unsere F-Jugend war am Samstag zu Gast bei der TSG Holzhausen Sylbach, erneut ein reiner Jahrgang 2011. Trotzdem hatten unsere Jungs den festen Willen, im dritten Spiel etwas Zählbares zu erreichen. Mit Respekt vor dem Gegner, aber mit viel…

Fair-Play-Liga: F2 gegen Salzuflen

, ,
Auf dem heimischen Heerser Bruch hatten wir am Wochenende die F-Jugend vom SC Bad Salzuflen zu Gast. Während unsere F2 letztes Jahr noch Minikicker gespielt hat, präsentierte sich der SC mit dem Altjahrgang. Gegen die körperlich überlegenen…

Sommerzeit = Faulenz- und Urlaubszeit?

, , , , , , , , , ,
Nicht nur! So sind die Seniorenteams voll in der Vorbereitung auf die Saison 2019/20. Diese startet bereits mit einer großen Saisonauftaktfeier auf dem Heerser Bruch nächste Woche Samstag (10. August). Auch die Jugendmannschaften bzw. deren…

„Englische Woche“ der F2

,
Am Samstag spielte die F2 in der FairPlay-Liga gegen die JSG Oerlinghausen/Lipperreihe I. Das Spiel war über weite Strecken ausgeglichen und endete leistungsgerecht mit einem „hohen“ Unentschieden, die Abwehrspieler und Torhüter auf beiden…