E-Jugend SV Werl-Aspe I

Saison 2019/2020 | Kreisliga Vorrunde

Nurallah Palamut

Nurallah Palamut

Trainer

Mobil: (0162) 98650650

Ergün Ünal

Ergün Ünal

Trainer

Mobil: (0174) 9543772

Training

Mittwoch 18.00 – 19.30 Uhr
Freitag 16.30 – 18.30 Uhr
Heerser Bruch

Sieg für E2 im letzten Vorrundenspiel

,
Heute gewann die E2 beim TUS Ahmsen. Die einmonatige spielfreie Zeit hat deutlich am Spielfluss gezehrt. Wir starteten überlegen aber nicht torgefährlich. Das 1:0-Gegentor durch einen Ahmser Konter weckte die Werl-Asper dann aber auf. Bis…

Niederlage gegen den Tabellenführer aus Oerlinghausen-Lipperreihe - Zweite Halbzeit unentschieden!

,
Gestern Abend spielte die E2 gegen die E1 der JSG Oerlinghausen Lipperreihe. Wiedereinmal erwischten wir lippischen Landregen während des gesamten Spiels. Dadurch wurde der Heerser Bruch zu einem tiefen Spielfeld, auf dem Kraft mindestens…

E2 unterliegt gegen Salzufler Altjahrgang

,
Bei Fritz-Walter-Wetter unterlag die E2 heute gegen die durchweg ein Jahr älteren Gegner vom SC Bad Salzuflen mit 2:6. Das Spiel begann auf beiden Seiten jeweils mit einem Lattenkracher. Danach konnten unsere Jungs spielerisch überzeugen…

Heimsieg der E2 gegen Grastrup-Retzen

,
Kantersieg der 2010er gegen die Freunde vom TUS RW Grastrup-Retzen. Nach einem wechselhaften Saisonauftakt konnte die E2 das Spiel vom Beginn andominieren. Die Torgelegenheiten wurden heute einmal zielstrebig genutzt. Am Ende hatten sich 7…

Sommerzeit = Faulenz- und Urlaubszeit?

, , , , , , , , , ,
Nicht nur! So sind die Seniorenteams voll in der Vorbereitung auf die Saison 2019/20. Diese startet bereits mit einer großen Saisonauftaktfeier auf dem Heerser Bruch nächste Woche Samstag (10. August). Auch die Jugendmannschaften bzw. deren…

E2 vorzeitig Kreismeister!

Bericht: Rainer Koch Die Ausgangssituation vor der Anreise zum Meisterschaftsspiel gegen den TBV Lemgo war klar für das Team der E2 von Werl Aspe. Ein Sieg und die Meisterschaft ist am vorletzten Spieltag sicher. In voller Mannschaftsstärke…

E-Jugend beim Spatzenberg-Cup ausgeschieden

,
E-Jugend beim Spatzenberg-Cup ausgeschieden Die E-Jugend des SV Werl-Aspe ist beim Spatzenberg-Cup in Löhne am Samstag, 22. Juni, schon in der Vorrunde ausgeschieden. Für die U-11, die eigentlich als D4 spielt, reichte es in sechs Spielen…

E-Jugend enttäuscht vom Turnier in Verl

Die E-Jugend (eigentlich D4) hat beim PT Sports Juniorcup in Verl bei einem 48 Mannschaften starken Teilnehmerfeld einen respektablen 16. Platz belegt.  Nur in der ersten Gruppenphase gegen den SC Paderborn (ein unglückliches 0:1)…

SV Werl-Aspe trifft auf Werder Bremen

Unsere E-Jugend hat sich beim Spatzenberg-Cup in Löhne für das Hauptturnier am 22. und 23. Juni qualifiziert. Das Team, das in der Freiluftsaison als D4 spielt, hat sich mit fünf Siegen und einem Unentschieden gegen die Konkurrenz aus der…