D2-Jugend (Kreisliga A)

Hintere Reihe: Samet, Florian, Adam, Alessio, Alex
Mittlere Reihe: Trainer Andreas Hennemeier, Malik, Enrico, Akin, Massimo, Maximilian, Trainer Edis Rosi
Untere Reihe: Taylan, Nikita, Maxim, Max-Ole, Stanley, Yannick, Domenik, Nevio, Altan
Es fehlt: Cayhan, Trainer Thomas Ritter

Andreas Hennemeier

Andreas Hennemeier

Trainer

Mobil: (0176) 70607297

Edis Rosi

Edis Rosi

Trainer
Thomas Ritter

Thomas Ritter

Trainer

Training

Montag, 16.30 – 18.00 Uhr
Dienstag, 16.30 – 18.00 Uhr
Kunstrasen

E-Junioren sind Kreispokalsieger

,
Nach C- und D-Junioren, holen auch unsere E-Junioren den Kreispokal! Der SV Werl-Aspe hat auch bei den E-Junioren den Kreispokal gewonnen. Die 2008-er-Mannschaft, die in der Freiluftsaison als D4 in der Kreisliga B spielt, besiegte am Mittwoch,…

E1 und E2 gemeinsam zum Turniersieg in Schildesche

,
Für Tom, Max, Diego und Lasse aus dem Altjahrgang und Erkay, Arda, Felix, Hussein sowie Yigit von der E2  hieß es an diesem sonnigen Pfingstsonntag den SV Werl-Aspe auf dem E1 Volksbank Pfingstcup des VFL Schildesche zu vertreten. Obwohl…

D1 siegt 3:0 in Jerxen und plant die Zukunft

,
Jerxen-Orbke D1 – Werl-Aspe D1  0:3. Mit einigem Respekt fuhr man zum Tabellenvierten. Das dies nicht unbegründet war zeigten gleich die ersten Spielminuten. Die Gastgeber starteten mit gutem Passspiel hervorragend in die Begegnung,…

D2: Unentschieden gegen JSG Kirchheide/Entrup

,
Bericht von Michele Carporale. Im Spiel gegen den Tabellendritten, der JSG Kirchheide/ Entrup, war man von Anfang gut im Spiel. Die Spielausrichtung ging klar Richtung Offensive. Man hatte sogar mehr Spielanteile, da sich der Gegner ausschließlich…

D2: Keine Chance gegen den Tabellenführer

,
(Bericht von Michele Carporale): Das Spiel verlief leider äußerst ungünstig, da unser Team nach wenigen Minuten schon das 0:1 kassiert hat. Die körperlich überlegenen Gastgeber vom TBV Lemgo spielten entsprechend körperbetont, so dass…

D2: Erster Sieg in der Kreisliga A

,
Bericht: Michele Carporale. Im Spiel gegen TuS Ahmsen konnte unsere D2 ihren ersten Sieg verbuchen. Nach mäßigem Start kamen sie immer besser ins Spiel. Vor allem der direkt verwandelte Freistoß von Malik (1:0) brachte das nötige Selbstvertrauen.…

Vorbericht D-Jun. Beziksliga Werl-Aspe – Theesen

,
Sa. 04.05. 13.30h D-Jun. Bezirksliga, Gr. 2  SV Werl-Aspe (Pl. 1) – VfL Theesen (Pl. 2) , Kunstrasen SZ Aspe. Als Max Weiser vor drei Jahren in der dritten Minute der Nachspielzeit in Bad Oeynhausen zum zweiten Mal einen Rückstand…

D2 verliert mit 1:2 beim FCO

,
Mit dem festen Willen den ersten Dreier zu holen, fuhr die Mannschaft von Andreas Hennemeier am späten Mittwochnachmittag ins tiefste Lipperland nach Alverdissen. Gegen einen körperlich überlegenen Gegner, der seine Stärken kompromisslos…

Spielfreies Wochenende für die D2

,
Bericht der D2. Dieses Wochenende hatte die D2 Jugend Spielfrei, da unser heutiger Gegner vom SC Bad Salzuflen leider seine Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet hatte. Wir als Trainer hoffen, das die Kinder die Spielpause nutzen um am…