D1-Jugend (Bezirksliga)

Lukas Tietjens

Lukas Tietjens

Trainer

Mobil: (0171) 1244974

Lukas Meise

Lukas Meise

Trainer

Mobil: (0123) 123456

Training

Dienstag, 18.00 – 19.30 Uhr
Kunstrasen

D2 verliert mit 1:2 beim FCO

,
Mit dem festen Willen den ersten Dreier zu holen, fuhr die Mannschaft von Andreas Hennemeier am späten Mittwochnachmittag ins tiefste Lipperland nach Alverdissen. Gegen einen körperlich überlegenen Gegner, der seine Stärken kompromisslos…

Spielfreies Wochenende für die D2

,
Bericht der D2. Dieses Wochenende hatte die D2 Jugend Spielfrei, da unser heutiger Gegner vom SC Bad Salzuflen leider seine Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet hatte. Wir als Trainer hoffen, das die Kinder die Spielpause nutzen um am…

Spielbericht der D2 gegen Kirchheide

,
In den ersten 15min war unsere D2 deutlich überlegen und erspielte sich ein deutliches Übergewicht. Doch mit dem ersten groben Schnitzer konnte die konterstarken Gastgeber das 1:0 erzielen. Dies wirkte in den Köpfen der Spieler wie…

D4 kopiert Fabian Klos‘ Traumtor

17. August 2014, Schüco-Arena in Bielefeld: Nach einem Eckball kommt der Ball zu Fabian Klos, der nimmt ihn aus 18 Metern volley und hämmert ihn unter die Latte. 2:0, am Ende besiegt Arminia Bielefeld den SBV Sandhausen mit 4:1 und zieht…

Neue Shirts für die D2

,
Auch über neue Warm-Up-Shirts konnte sich die D2 vom SV Werl Aspe freuen, gesponsert von der Allianz Versicherung in Knetterheide, Inhaber Roman Kruzius. Wir möchten uns hiermit nochmal recht herzlich dafür bedanken.

Erste Saisonniederlage für D1 – 0:2 beim SV Rödinghausen

,
Wie heißt es so treffend „Jede Serie geht einmal zu Ende“. Nun erwischte es auch die Asper D-Junioren die bis vor dem Spiel das einzige Bezirksligateam in Westfalen ohne eine Niederlage in der laufenden Saison waren. Leider schafften es…

D2 startet mit einem 1:1 Unentschieden gegen TuS Ahmsen

,
Zum Auftakt der Kreisliga A war die D2 zu Gast beim TuS Ahmsen. Bei Nieselregen und kräftigen Wind starteten Hennemeiers Jungs gut in die Partie. Die Abwehr stand sattelfest und fing alle Angriffe souverän ab. Nach vorne setzte man gute Nadelstiche,…

D-Jugend: Herringhausen-Eickum – SV Werl-Aspe 1:1

,
Die kleinen quirlingen Herringhausener Spieler legten in der ersten Halbzeit eine starke Vorstellung auf den Kunstrasen und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Sie widerlegten eindeutig die bei Niederlagen von vielen Mannschaften sehr gern…

D1 – SC Halle 2:1

,
Der Heimsieg gegen den Tabellenfünften brachte die Punkte 30 bis 32, womit man nach dem 12. Spieltag bereits mehr Punkte auf dem Konto hat als zum Schluss der letzten Spielzeit. Im gesamten Spielverlauf waren die Asper deutlich feldüberlegen.…