C-Jugend JSG Aspe-Retzen II

Saison 2019/2020 | Kreisliga Vorrunde

Andreas Hennemeier

Andreas Hennemeier

Trainer

Mobil: (0176) 70607297

Christian Hinzmann

Christian Hinzmann

Trainer

Mobil: (0176) 21731037

Thomas Ritter

Thomas Ritter

Trainer

Mobil: (01523) 8544060

Training

Montag, 17.00 – 18.30 Uhr
Kunstrasen

Mittwoch, 18.00 – 19.30 Uhr
Kunstrasen Grastrup-Retzen

C2 gewinnt 3:1 gegen den TuS Ahmsen!

,
Bei wieder einmal schönem Wetter ging es heute gegen den TuS Ahmsen. Wir kamen sehr sehr langsam ins Spiel, immer wieder kam es zu Fehlpässen und diversen Ballverlusten. Man hatte das Gefühl, dass die Spieler nicht richtig wach waren,…

U15 mit Zauberformel an die Tabellenspitze

,
C-Jun. Bezirksliga: SV Werl-Aspe U15 – SC Verl II  2:0. Der fünfte Sieg im fünften Spiel bedeutet für die C1 die gemeinsame Tabellenführung mit Rödinghausen II in der Bezirksliga Staffel 2. Die Tore zum Heimsieg steuerten Tom Fries…

Deutlicher Erfolg für die C2 gegen TuS Brake

,
Mit einem schönen sonnigen Herbsttag im Gepäck ging es für die C2 am Samstag zum Meisterschaftsspiel gegen den TuS Brake. Von Beginn an setzte die C2 den Gegner unter Druck, spielten konsequent und entschlossen und waren voll auf das Spiel…

U14 Turniersieger in Stukenbrock

,
Nach 3 Siegen und einem Unentschieden gewann die U14 das erste U14-Bezirksligaturnier in Stukenbrock. Das Team bestand vorrangig aus den U13 Spielern der D1, verstärkt um einige U14 Spieler aus der C1. Die U13-Jungs wollten es besser machen…

Erfolg für die C2 Jugend gegen FC Donop Voßheide

,
Am sehr frühen Samstagmorgen und bei nicht so passendem Fußballwetter ging es heute gegen den FC Donop Voßheide. Auch dieses Spiel wollten wir unbedingt gewinnen und so starteten wir auch in die Partie. Von Beginn an versuchten wir vorne…

C2 gewinnt Testspiel gegen U14-Mädchen vom DSC Arminia

,
Das spielfreie Wochenende nutzte die C2 für ein Testspiel gegen die U14-Mädchen vom DSC Arminia Bielefeld. Bei guter Laune und wunderbaren Wetter war gegen 15 Uhr Anstoß auf dem Sportplatz Heerser Bruch. Jedem Mädchen wurde vor dem Spiel…

C2 mit 1:1 Unentschieden gegen JSG Almena

,
(A. Hennemeier) Bei schönstem Wetter ging es heute auf heimischen Kunstrasen gegen die JSG Almena / Laßbruch / Silixen. Wie auch im letzten Spiel, versuchten wir von Anfang an Druck zu machen, was uns auch in einigen Situationen gut gelungen…

C2-Junioren siegen 5:1 beim RSV Barntrup

,
(Andreas Hennemeier) Unser erstes Meisterschaftsspiel in dieser Saison bestritten wir heute beim RSV Barntrup. Mit einem gut besetzten Kader wollten wir den ersten Sieg für die Qualifikation zur Kreisliga A einfahren. Unsere Jungs fanden sehr…

C2 unterliegt im Testspiel gegen den TuS Quelle

,
(Andreas Hennemeier) Das heutige Testspiel gegen den TuS Quelle war für uns eine echte Herausforderung, es wurde viel abverlangt von uns, und wir haben einmal mehr einsehen müssen, dass wir noch sehr viel an uns arbeiten müssen, ob es im…