C2-Junioren (Kreisliga A)

Christian Hinzmann

Christian Hinzmann

Trainer

Mobil: (0176) 21731037

Fabian Weber

Fabian Weber

Trainer

Mobil: (0174) 3122718

Training

Montag, 18.30 – 20.00 Uhr
Mittwoch, 18.00 – 19.30 Uhr
Kunstrasen

Heimsieg gegen Lohe – C1 schafft den Klassenerhalt

,
Bei sommerlichen Temperaturen legten die Gastgeber los wie die Feuerwehr. Im Minutentakt erspielten sich die Asper beste Torchancen, konnten aber letztlich keine davon nutzen. Die beste wurde im letzten Moment auf der Linie geklärt. In der…

C1 mit Niederlage beim SC Verl

,
Die C1 musste am Samstag die Punkte in Verl lassen, die mit dem 3:1 Sieg die Klasse gesichert haben. Nach einer schwachen ersten Halbzeit lagen die Asper mit 0:2 hinten. Die Umstellungen von Coach Marcio Goncalves in der Pause zeigten dann…

C1 unterliegt Jerxen-Orbke mit 0:2

,
Gegen die Gäste aus Jerxen-Orbke, die sich freundlicherweise mit mehreren Spielern aus der Landesliga-Mannschaft verstärkt hatten, zeigte die C1 eine starke Leistung. Waren in den ersten Minuten noch ein paar kleine Wackler im Gefüge, konnte…

Derbysieg für die C1 - 4:3 gegen Lemgo

,
Im Kampf um den Klassenerhalt hat sich die C1 etwas Luft verschafft. Die schnelle Führung der Gäste aus Lemgo wurde  egalisiert und kurz vor der Pause erzielte Aspe noch zwei Tore und es ging mit einem 3:1 in die Halbzeit.  Keine…

C1: Unglückliche Niederlage in der Nachspielzeit

,
Für ein starkes Spiel beim Tabellenführer Wellensiek kann sich die C1 letztlich nicht belohnen. Mit der einzig wirklich guten Chance im Spiel, erzielte Wellensiek in der zweiten Minute der Nachspielzeit den Siegtreffer.  Trainer Marcio…

C1 mit wichtigem 6:2-Sieg in Kaunitz

,
Gerade einmal 45 Sekunden waren gespielt, als sich die Asper Spieler und Zuschauer ratlos anschauten - Gastgeber Kaunitz erzielte mit dem ersten Angriff gleich den 1:0 Führungstreffer. Der SV schüttelte sich aber nur kurz und startete mit…

Rückschlag im Kampf um Klassenerhalt: C1 verliert beim Tabellenvorletzten

,
Im Kampf um den Klassenerhalt muss die C1 mit der 1:3 Niederlage beim Tabellenvorletzten JSG TuS Dielingen / Stemweder Berg einen Rückschlag einstecken und lässt drei wichtige Punkte liegen. Ohne vier Stammspieler, darunter der komplette…

Lohe/Oeynhausen 1 – C1 1:3

,
Wie wichtig der Auswärtserfolg ist, zeigt ein Blick auf die Tabelle. Zum ersten Abstiegsplatz sind es 6 zum Relegationsplatz 5 Punkte Abstand. Da sich auch Verl 2 und Jerxen 2 in einer aufsteigenden Form befinden geht es auch in den nächsten…

C1 nur 1:1 gegen SV Rödinghausen

,
Solch ein kurioses Spiel mit so vielen vergebenen Chnacen auf beiden Seiten hat der 30jährige KR wohl selten erlebt. Bezeichnend hierfür fielen die beiden Treffer aus identischen Situationen. Bei hoch und knapp vor die Kiste getretene Ecken…