C-Jugend JSG Aspe-Retzen II

Saison 2019/2020 | Kreisliga Vorrunde

Andreas Hennemeier

Andreas Hennemeier

Trainer

Mobil: (0176) 70607297

Christian Hinzmann

Christian Hinzmann

Trainer

Mobil: (0176) 21731037

Thomas Ritter

Thomas Ritter

Trainer

Mobil: (01523) 8544060

Training

Montag, 17.00 – 18.30 Uhr
Kunstrasen

Mittwoch, 18.00 – 19.30 Uhr
Kunstrasen Grastrup-Retzen

Zurück auf dem Platz

, , , , , , , , , , , ,
Es ist endlich so weit. Wir starten mit einigen Teams bzw. Trainingsgruppen wieder mit dem Freilufttraining. Alle Bestimmungen und Maßnahmen sind in unserem Vorstands-, Trainer- und Betreuerstab verinnerlicht und umgesetzt, so dass wir endlich…

Das Bascha sponsort Behelfsmasken für die C2

,
Auch in dieser augenblicklich schwierigen und außergewöhnlichen Zeit kann sich die C2-Jugend vom SV Werl-Aspe auf seine treuen Sponsoren verlassen. Unser Gönner Mous-t El Sayed Hussein vom Bascha Eat.Drink.Chill aus Bad Salzuflen…

Liebe Vereinsmitglieder...

, , , , , , , , , , , ,
Ein paar Tage, ja sogar Wochen sind schon verstrichen. Die ganze Zeit ohne Training, ohne Spiel und ohne größere Treffen sowie ohne Spiele. Keiner weiß wie es nach den Osterferien weitergeht. Startet alles wieder normal? Wird es verlängert?…

Dank der C2 an die C2-Sponsoren

++++C2-Jugend Werl Aspe ++++ Hallo Asper, jeder Verein kennt sie und jeder Verein braucht sie. Die Rede ist von unseren Gönnern & Sponsoren. Wenn wir unsere Sponsoren ansprechen, ob sie uns unterstützen, bekommen wir selten ein…

Bis auf Weiteres kein Spiel- und Trainingsbetrieb

, , , , , , , , , , , ,
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Kinder und Eltern, der Spiel- und Trainingsbetrieb für alle Mannschaften der JSG Aspe-Retzen und des SV Werl-Aspe wird ab sofort bis auf Weiteres eingestellt. Euer Vorstand Das Präsidium des Fußball- und…

C2 bleibt ungeschlagen - 1:0 Sieg gegen JSG Leese/Hörstmar/Lieme

,
Die Asper Gastgeber traten von Beginn an sehr selbstbewusst auf und zeigten die klare Entschlossenheit, dass sie dieses Heimspiel unbedingt gewinnen wollten. Konstant spielte man mit sauberen Pässen aus dem Mittelfeld heraus und versuchte…

Dritter Platz für C2 beim Gadderbaumer Hallenturnier

,
Beim heutigen C1/C2 Hallenturnier beim SV Gadderbaum konnten wir einen guten 3. Platz belegen. Lediglich im ersten Spiel in der Gruppenphase gegen den Delbrücker SC ( Landesligist) mussten wir uns mit 1:4 geschlagen geben. Ein schönes Turnier…

C2 mit Unentschieden im Test gegen Ubbedissen

,
Nach unserer wohl verdienten Winterpause ging es heute zu unserem Ersten Freiluftspiel gegen den SV Ubbedissen. Die kommenden Testspiele  möchten  wir nutzen, um uns akribisch auf die kommenden schwierigen Punktspiele vorzubereiten. Die…

Niederlage für die C2 im Testspiel gegen VfR Wellensiek

,
Spielbericht vom C2-Spieler Maximilian Pape. Heute ging es zu einem Testspiel gegen den Tabellensiebten der Bielefelder Kreisliga A VfR Wellensiek.Mit gutem Gewissen haben wir uns auf dieses Spiel vorbereitet. Also ging es los. Wir konnten…