C1-Junioren (Bezirksliga)

Hintere Reihe: Laurens, Azad, Niklas, Nico, Enrico
Mittlere Reihe: Linus, Haidar, Max, Nelson, Jonah, Gabriel, Trainer Marcio Goncalves
Untere Reihe: Dennis, Jannik, David, Bastian, Tom, Gianluca, Moritz, Lennart, Mikka, Ilyas

Marcio Goncalves

Marcio Goncalves

Trainer

Tel. (0173) 3953977

Tim Meier

Tim Meier

Trainer

Tel. folgt

Training

Montag, 17.30 – 19.00 Uhr
Mittwoch, 17.30 – 19.00 Uhr
Freitag, 16.00 – 17.30 Uhr
Kunstrasen

C1 mit wichtigem 6:2-Sieg in Kaunitz

,
Gerade einmal 45 Sekunden waren gespielt, als sich die Asper Spieler und Zuschauer ratlos anschauten - Gastgeber Kaunitz erzielte mit dem ersten Angriff gleich den 1:0 Führungstreffer. Der SV schüttelte sich aber nur kurz und startete mit…

Rückschlag im Kampf um Klassenerhalt: C1 verliert beim Tabellenvorletzten

,
Im Kampf um den Klassenerhalt muss die C1 mit der 1:3 Niederlage beim Tabellenvorletzten JSG TuS Dielingen / Stemweder Berg einen Rückschlag einstecken und lässt drei wichtige Punkte liegen. Ohne vier Stammspieler, darunter der komplette…

Lohe/Oeynhausen 1 – C1 1:3

,
Wie wichtig der Auswärtserfolg ist, zeigt ein Blick auf die Tabelle. Zum ersten Abstiegsplatz sind es 6 zum Relegationsplatz 5 Punkte Abstand. Da sich auch Verl 2 und Jerxen 2 in einer aufsteigenden Form befinden geht es auch in den nächsten…

C1 nur 1:1 gegen SV Rödinghausen

,
Solch ein kurioses Spiel mit so vielen vergebenen Chnacen auf beiden Seiten hat der 30jährige KR wohl selten erlebt. Bezeichnend hierfür fielen die beiden Treffer aus identischen Situationen. Bei hoch und knapp vor die Kiste getretene Ecken…

C1: Sieg gegen den Tabellenführer

,
SV Kutenhausen/Todtenhausen – C1 1:2 Beim bisher unbesiegten Tabellenführer der Bezirksliga (9 Siege, 2 Unentschieden) konnten die C1-Junioren im ersten Spiel des Jahres voll überzeugen. Die Entscheidung sehr früh wieder mit dem Training…

Zwei Derbysiege gegen Jerxen-Orbke

, ,
In beiden Bezirksliga Begegnungen behielten die Asper Mannschaften die Oberhand. Es waren nicht die besten Spiele der Saison, doch haben sich beide Mannschaften ihre Siege mit viel Einsatz mehr als verdient. Nicht nur in den 70 bzw. 60 Spielminuten…

C1 schlägt Jerxen-Orbke 3:0

,
In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Die größte Chance in Führung zu gehen vergaben die Asper durch einen verschossenen Strafstoß. Jonah zielte diesmal leider nicht so genau wie noch am Mittwoch bei seinem herrlichen Freistoßtor…