C-Jugend JSG Aspe-Retzen I

Saison 2019/2020 | Bezirksliga

Moritz Marxmeier

Moritz Marxmeier

Trainer

Tel. (0170) 8217654

Marc Strathmeier

Marc Strathmeier

Trainer

Tel. folgt

Training

Dienstag, 17.00 – 18.30 Uhr
Donnerstag, 17.00 – 18.30 Uhr
Kunstrasen

Dank der C2 an die C2-Sponsoren

++++C2-Jugend Werl Aspe ++++ Hallo Asper, jeder Verein kennt sie und jeder Verein braucht sie. Die Rede ist von unseren Gönnern & Sponsoren. Wenn wir unsere Sponsoren ansprechen, ob sie uns unterstützen, bekommen wir selten ein…

Bis auf Weiteres kein Spiel- und Trainingsbetrieb

, , , , , , , , , , , ,
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Kinder und Eltern, der Spiel- und Trainingsbetrieb für alle Mannschaften der JSG Aspe-Retzen und des SV Werl-Aspe wird ab sofort bis auf Weiteres eingestellt. Euer Vorstand Das Präsidium des Fußball- und…

C2 bleibt ungeschlagen - 1:0 Sieg gegen JSG Leese/Hörstmar/Lieme

,
Die Asper Gastgeber traten von Beginn an sehr selbstbewusst auf und zeigten die klare Entschlossenheit, dass sie dieses Heimspiel unbedingt gewinnen wollten. Konstant spielte man mit sauberen Pässen aus dem Mittelfeld heraus und versuchte…

Dritter Platz für C2 beim Gadderbaumer Hallenturnier

,
Beim heutigen C1/C2 Hallenturnier beim SV Gadderbaum konnten wir einen guten 3. Platz belegen. Lediglich im ersten Spiel in der Gruppenphase gegen den Delbrücker SC ( Landesligist) mussten wir uns mit 1:4 geschlagen geben. Ein schönes Turnier…

C2 mit Unentschieden im Test gegen Ubbedissen

,
Nach unserer wohl verdienten Winterpause ging es heute zu unserem Ersten Freiluftspiel gegen den SV Ubbedissen. Die kommenden Testspiele  möchten  wir nutzen, um uns akribisch auf die kommenden schwierigen Punktspiele vorzubereiten. Die…

Niederlage für die C2 im Testspiel gegen VfR Wellensiek

,
Spielbericht vom C2-Spieler Maximilian Pape. Heute ging es zu einem Testspiel gegen den Tabellensiebten der Bielefelder Kreisliga A VfR Wellensiek.Mit gutem Gewissen haben wir uns auf dieses Spiel vorbereitet. Also ging es los. Wir konnten…

C2 siegt beim TBV Lemgo

,
Im letzten Spiel vor der Winterpause waren wir mit der C2 zu Gast beim TBV Lemgo. Es war uns bewusst, dass uns in dieser Partie nochmal einiges abverlangt wird. Unsere Jungs versuchten so auch von Beginn an, nichts anbrennen zu lassen. Auf…

C2 startet mit Sieg in die Kreisliga A

,
Bericht: Gerson (C2-Spieler)Heute bestritten wir unser erstes Ligaspiel in der Kreisliga A gegen den JSG Bexterhagen/Lockhausen, diesmal auf heimischen Kunstrasen. Bei gutem Wetter, aber eisigen Temperaturen waren wir voll konzentriert auf…

C2-Jugend patzt gegen JSG Bexterhagen-Lockhausen

,
Im letzten Spiel in der Qualifikation zur Kreisliga A, war die C2 vom SV Werl-Aspe zu Gast bei der JSG Bexterhagen/Lockhausen. Die bereits qualifizierten Gäste wollten mit einem Sieg den Spitzenplatz verteidigen, fanden aber von Beginn an…