C-Jugend JSG Aspe-Retzen I

Saison 2019/2020 | Bezirksliga

Moritz Marxmeier

Moritz Marxmeier

Trainer

Tel. (0170) 8217654

Marc Strathmeier

Marc Strathmeier

Trainer

Tel. folgt

Training

Dienstag, 17.00 – 18.30 Uhr
Donnerstag, 17.00 – 18.30 Uhr
Kunstrasen

C2 siegt beim TBV Lemgo

,
Im letzten Spiel vor der Winterpause waren wir mit der C2 zu Gast beim TBV Lemgo. Es war uns bewusst, dass uns in dieser Partie nochmal einiges abverlangt wird. Unsere Jungs versuchten so auch von Beginn an, nichts anbrennen zu lassen. Auf…

C2 startet mit Sieg in die Kreisliga A

,
Bericht: Gerson (C2-Spieler)Heute bestritten wir unser erstes Ligaspiel in der Kreisliga A gegen den JSG Bexterhagen/Lockhausen, diesmal auf heimischen Kunstrasen. Bei gutem Wetter, aber eisigen Temperaturen waren wir voll konzentriert auf…

C2-Jugend patzt gegen JSG Bexterhagen-Lockhausen

,
Im letzten Spiel in der Qualifikation zur Kreisliga A, war die C2 vom SV Werl-Aspe zu Gast bei der JSG Bexterhagen/Lockhausen. Die bereits qualifizierten Gäste wollten mit einem Sieg den Spitzenplatz verteidigen, fanden aber von Beginn an…

C2 thront derzeit als Spitzenreiter

, ,
Bei kaltem, aber immerhin trockenem Wetter, war die JSG Holzhausen/Wüsten Gastgeber beim vorletzten Spiel der C2 vor der wohlverdienten Winterpause. Bereits in den ersten Spielminuten zeigte sich, dass die Gäste aus Aspe das Spiel gut…

C2 qualifiziert sich für Kreisliga A

,
Mit einem 2:0 Sieg gegen die JSG Bentorf/Hohenhausen/Kalldorf hat sich die C2 vorzeitig für die Kreisliga A qualifiziert. Es entwickelte sich von Beginn an ein temporeiches Spiel, mit dem einige Spieler zunächst zu kämpfen hatten. Beide…

C2 unterliegt dem SC Verl im Testspiel

,
Die Ferienzeit nutzte die C2 für ein Testspiel gegen die U14-Bezirksligamannschaft des SC Verl. Von Beginn an spielte Aspe einen ordentlichen Ball und konnte mit schönen Aktionen vereinzelt Nadelstiche setzen. Durch eine Unaufmerksamkeit…

C2 gewinnt 3:1 gegen den TuS Ahmsen!

,
Bei wieder einmal schönem Wetter ging es heute gegen den TuS Ahmsen. Wir kamen sehr sehr langsam ins Spiel, immer wieder kam es zu Fehlpässen und diversen Ballverlusten. Man hatte das Gefühl, dass die Spieler nicht richtig wach waren,…

U15 mit Zauberformel an die Tabellenspitze

,
C-Jun. Bezirksliga: SV Werl-Aspe U15 – SC Verl II  2:0. Der fünfte Sieg im fünften Spiel bedeutet für die C1 die gemeinsame Tabellenführung mit Rödinghausen II in der Bezirksliga Staffel 2. Die Tore zum Heimsieg steuerten Tom Fries…

Deutlicher Erfolg für die C2 gegen TuS Brake

,
Mit einem schönen sonnigen Herbsttag im Gepäck ging es für die C2 am Samstag zum Meisterschaftsspiel gegen den TuS Brake. Von Beginn an setzte die C2 den Gegner unter Druck, spielten konsequent und entschlossen und waren voll auf das Spiel…