B-Jugend JSG Aspe-Retzen I

Saison 2019/2020 | Kreisliga A

Tim Meier

Tim Meier

Trainer

Mobil: (0171) 3472373

Jan Lange

Jan Lange

Trainer

Mobil: (0151) 28723547

Training

Dienstag, 17.00 – 18.30 Uhr
Donnerstag, 17.00 – 18.30 Uhr
Kunstrasen

B-Jugend schlägt Donop-Voßheide

,
Die B-Jugend der JSG Aspe-Retzen ist weiter auf Erfolgskurs. Im Spiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten überzeugte die JSG mit einem gefälligem Kombinationsspiel und konzentrierter Defensivarbeit. Lediglich die Chancenauswertung hätte…

B-Jugend erkämpft Sieg im Spitzenspiel

,
Trübes Novemberwetter am Dienstagabend war die Kulisse für das Spitzenspiel in der B-Jugend Kreisliga A. Die JSG Aspe-Retzen war zu Gast auf dem Kunstrasen in Asemissen. Die Gastgeber von der JSG Asemissen/Leopoldshöhe waren von Beginn…

B1 weiter mit weißer Weste

,
Am Mittwochabend war die B1 zu Gast bei der JSG Lieme / Hörstmar / Leese, die als 9er Mannschaft in der Liga antritt. Im ungewohnten 3-3-3 wurde es ein schwerer Gang für Aspe-Retzen. Zwar konnte man zunächst mit 2:0 in Führung gehen, stellte…

Pokal-Aus für B-Jugend: bittere 1:2 Niederlage gegen Lemgo

,
Wenn man vorne seine Torchancen nicht rein macht, wird man hinten irgendwann bestraft. Diese alte Fußballweisheit bewahrheitete sich am Mittwochabend im Pokalspiel gegen den Bezirksligisten TBV Lemgo. Am Ende verlor die JSG Aspe-Retzen unglücklich…

B1 siegt souverän gegen Lemgo II

,
Nach dem zerfahrenen Auftritt gegen Salzuflen, präsentierte sich die B1 am späten Samstagnachmittag mit einer, zumindest in der ersten Halbzeit, bärenstarken Leistung auf dem Jahnplatz des TBV Lemgo. Konzentriert, bissig und hoch motiviert…

B1 mit Sieg gegen SC Bad Salzuflen

,
Die B1 der JSG Aspe-Retzen hatte am Mittwochabend im Nachbarschaftsderby den SC Bad Salzuflen zu Gast. Die Gastgeber legten los wie die Feuerwehr und erspielten sich in den ersten 5 Minuten vier hochkarätige Torchancen, die aber alle zu unkonzentriert…

Auftaktsieg für B1 in der Kreisliga A

,
Die B1-Jugend der JSG Aspe-Retzen ist am Samstag auf dem Heerser Bruch mit einem hohen Sieg gegen den TuS Ahmsen in die neue Saison gestartet. Dabei ließen die Jungs bei einigen schnellen Kombinationen ihr Potential aufblitzen. Mit drei Treffern…

Sommerzeit = Faulenz- und Urlaubszeit?

, , , , , , , , , ,
Nicht nur! So sind die Seniorenteams voll in der Vorbereitung auf die Saison 2019/20. Diese startet bereits mit einer großen Saisonauftaktfeier auf dem Heerser Bruch nächste Woche Samstag (10. August). Auch die Jugendmannschaften bzw. deren…