A-Jugend JSG Aspe-Retzen

Saison 2019/2020 | Kreisliga A

Andreas Hennemeier

Andreas Hennemeier

Trainer

Mobil: (0176) 70607297

Training

Montag, 19.00 – 20.30 Uhr
Mittwoch, 19.00 – 20.30 Uhr
Kunstrasen

Zurück auf dem Platz

, , , , , , , , , , , ,
Es ist endlich so weit. Wir starten mit einigen Teams bzw. Trainingsgruppen wieder mit dem Freilufttraining. Alle Bestimmungen und Maßnahmen sind in unserem Vorstands-, Trainer- und Betreuerstab verinnerlicht und umgesetzt, so dass wir endlich…

Liebe Vereinsmitglieder...

, , , , , , , , , , , ,
Ein paar Tage, ja sogar Wochen sind schon verstrichen. Die ganze Zeit ohne Training, ohne Spiel und ohne größere Treffen sowie ohne Spiele. Keiner weiß wie es nach den Osterferien weitergeht. Startet alles wieder normal? Wird es verlängert?…

Bis auf Weiteres kein Spiel- und Trainingsbetrieb

, , , , , , , , , , , ,
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Kinder und Eltern, der Spiel- und Trainingsbetrieb für alle Mannschaften der JSG Aspe-Retzen und des SV Werl-Aspe wird ab sofort bis auf Weiteres eingestellt. Euer Vorstand Das Präsidium des Fußball- und…

Erste Sichtung der JSG Aspe-Retzen U19 für die Saison 20/21

,
„Uns ist bewusst, dass ganz besonders die Spieler dieser Altersstufe durch Schulabschluss, Einstieg ins Berufsleben, Führerscheinausbildung usw. zeitlich extrem gefordert werden. Wir werden selbstverständlich, wo es möglich ist, darauf…

2:1 Sieg gegen Lemgo: A-Jugend erreicht die nächste Pokalrunde

,
Gleich in der ersten Pokalrunde präsentierte sich mit dem Bezirksligisten TBV Lemgo ein dicker Brocken auf dem Asper Kunstrasenplatz. Für das JSG-Team, welches mit Spielern aus der B-Jugend verstärkt wurde, war es das erste Pflichtspiel…

Sommerzeit = Faulenz- und Urlaubszeit?

, , , , , , , , , ,
Nicht nur! So sind die Seniorenteams voll in der Vorbereitung auf die Saison 2019/20. Diese startet bereits mit einer großen Saisonauftaktfeier auf dem Heerser Bruch nächste Woche Samstag (10. August). Auch die Jugendmannschaften bzw. deren…

Unser Kloppo heißt Martin Meyer – TBV Lemgo : A-Jgd 1:2

,
Es ist Samstag, 17.00 Uhr. In den meisten Buli Stadien hat sich die Angelegenheit weitestgehend erledigt. Am Bruchweg in Lemgo steht alles noch bevor. Die Stehtribüne ist fast ausschließlich mit Asper und Retzer Fans sehr gut gefüllt, was…