Bei den Senioren gibt es nun einige neue Gesichter und der Kader wurde so erweitert und breiter aufgestellt. Mit 12 neuen Gesichtern wollen wir in die diesjährige A-Liga Saison starten. Nicht nur auf dem Feld gibt es für die Erste Verstärkung, nein auch neben dem Platz. Das altbekannte und gut bekannte Gesicht von Wolfgang Peter gesellt sich hinzu zum Trainerstab und fungiert als Betreuer.

hintere Reihe von links: Coach Thorsten „Bonzo“ Meier, Niklas Haupt (TBV Lemgo A-Jgd), Paul Schierkolk (eig. A-Jgd), Mike Zünd (SC Bad Salzuflen), Finn Niklas Jordan (eig. A-Jgd), Janne Groenhagen (VfL Schildesche) und SV-Teammanager Carsten Voelzke.
vordere Reihe von links: Moritz Marxmeier (BSV Leese), Nabil El Scheich (eig. A-Jgd), Kai Kassner (TuS Bexterhagen), Ole Maxim Seipt (eig. A-Jgd), Basel Naemy (eig. A-Jgd)
Es fehlen Philipp Vogel (TuS RW Grastrup-Retzen), Florian Pascal Schnittger (eig. A-Jgd) und der neue Betreuer Wolfgang Peter.

Der Insider hat ein paar weitere O-Töne und News zusammengetragen. Schaut doch mal vorbei.