Herren I. Mannschaft

Saison 2019/2020 | Kreisliga A

Marcio Goncalves

Marcio Goncalves

Trainer

Mobil: (0173) 3953977

Wolfgang Peter

Wolfgang Peter

Betreuer

Mobil: 0173 2648932

keine Langeweile in der Winterpause

, ,
Die Seniorenteams sind nun in der Saisonwinterpause. Gerastet wird hier aber nicht, denn unsere Erste tritt bereits am kommenden Sonntag in der Vorrunde des LZ-Cup an. Leider wurde das Los zu einer weiten Anreise gezogen, so dass unser Team…

Zwote holt 3 Punkte im 6-Punkte-Spiel

,
Sonntag, 17.10.2019 SV WA II - Yunus Lemgo 4:1 (3:0) So klar wie das Ergebnis zeigt war es leider nicht. Wir sind sehr stark gestartet, haben aber nach gut einer halben Stunde trotz Führung irgendwie den Zugriff verloren. Es war danach eine…

Temporeiches und gerechtes Remis der Zwoten

,
MIttwoch, 30. Oktober 2019 SV WA II - SG Hörstmar/Lieme II 1:1 (1:1) Es war ein temporeiches Spiel und beide Seiten schenkten dem Anderen nichts. Beide Abwehrverbünde hatten gut zu tun und standen gut. Insgesamt hatten wir etwas mehr gefährliche…

Klarer Pflichtsieg der Reserve

,
Sonntag, 27. Oktober 2019 SV WA II - TuS Ahmsen II 6:0 (4:0) Pflicht erfüllt im 6-Punkte-Spiel! Mit weniger als 3 Punkten hätten wir uns nicht zufrieden gegeben. Schön auch, dass die Null auf unserer Seite stehen geblieben ist. Das war auch…

Zwote in Holzhausen abgefertigt

,
[16:25, 21.10.2019] Marius Grimm: Sonntag, 20.10.2019 TSG Holzhausen-Sylbach - SV Werl-Aspe II 6:0 (2:0) Wir wussten dass es nicht leicht wird, aber der Sieg von der Vorwoche sollte uns Selbstvertrauen und Ruhe geben. Leider zeigt das Ergebnis…

Klares Ergebnis unserer Zweiten gegen die Löwen

, ,
Sonntag, 13.10.2019 SV WA II - TuS Leopoldshöhe II 4:0 (1:0) Am Sonntag gab es ein klares Ergebnis für unserer Reserve. Insgesamt war das Spiel sehr zerfahren und es gab nur wenige gefährliche Torabschlüsse. Beide Mannschaften neutralisierten…

Hohe Niederlage im engen Spiel

,
Sonntag, 6.10.2019 TuS Lockhausen - SV Werl-Aspe II 5:1 (1:1) Das Ergebnis ist leider klarer als das Spiel tatsächlich war. Wir konnten den Gastgeber und Tabellenführer lange einiges abverlangen. Die Anfangsphase galt den Hausherren. Auf…

Niederlage der Zweiten gegen den Gast aus Lipperreihe

,
Sonntag, 29.09.2019 SV Werl-Aspe II - TuS Lipperreihe II 0:5 (0:4) Wir hatten uns eine Menge vorgenommen. Wir wussten, dass es nicht leicht wird. Aber wir wollten den Aufwind aus dem vorherigen Spiel gegen Holzhausen mitnehmen und weitertragen.…

Zwote lässt 2 Punkte in Holzhausen

,
Sonntag, 22.09.2019 TSG Holzhausen/Sylbach - SV Werl-Aspe 3:32 Punkte verschenkt! Das ist die klare Meinung aller die am und auf dem Platz waren. Wieder einmal haben wir es nicht geschafft uns für unsere Leistung zu belohnen. Der erhoffte…