Unser Vereinsheim "Anno Sommerresidenz"

Der lang gehegte Wunsch, ein eigenes Clubhaus zu besitzen, ging 1986 in Erfüllung. In vielen Arbeitsstunden wurde ein von der Stadt Bad Salzuflen zur Verfügung gestellter Pavillon in Eigenleistung zum schmucken Vereinsmittelpunkt hergerichtet. Erweitert um eine überdachte Terrasse, ist das Clubhaus Heute Treffpunkt für Jung und Alt, egal ob Vereinsmitglied oder auch nicht.

Mit dem Pächterwechsel im Mai 2016 hat sich das Ambiente im und am Vereinsheim deutlich verändert. Mit dem Namen "Anno Sommerresidenz" ist diese Lokalität schnell durch viele Events zur und um die EM 2016 bei vielen Salzuflern bekannt geworden. Der neu gestaltete Biergarten und Außenbereich lädt zum verweilen ein. Auch Live-Sport-Übertragungen können hier auf Leinwand und diversen Fernsehern geschaut werden. Nicht nur die Kehle kann hier befeuchtet werden, nein auch der Magen gefüllt. Ob mit einem riesen Schnitzel, einem Burger oder doch der klassischen Pommes-Bratwurst-Schranke ist für (fast) alle etwas dabei. Mit einer Hüpfburg (kann auch für private Feiern gemietet werden) auf der Wiese lädt das Lokal auch die Familien herzlichst ein. Natürlich kann die Anno Sommerresidenz auch komplett für private Feierlichkeiten gemietet werden. Bei Fragen oder Reservierungen steht Jürgen Ortmann unter 0178-4070707 gern zur Verfügung.

Schaut doch mal auf die Facebook-Seite vorbei, wenn ihr kein Event verpassen wollt: Ortmanns-Anno-Sommer-Residenz

Aktuelles:

 

Das Vereinsheim seit Mai 2016:

 

Das Vereinsheim bis Mai 2016:

 


Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.
 


 

 

SV Werl-Aspe e.V.
Postfach 5043
32087 Bad Salzuflen
Telefon: +49 5222 79606  (Clubhaus)