Turnabteilung des SV Werl-Aspe

Turnen - Tanzen - Spielen - Bewegen - Spaß haben

 

Die Turnabteilung des SV Werl-Aspe e.V. 1919 bietet an:


Montags
von 18:30 - 19:30 Uhr
in der Hauptschulhalle Aspe (alte Halle):
Ü50 Turnen, Leitung Beata Niedzielsky, Ansprechpartner Margret Gronemeier
"Wir machene jeden Montag von 19:30 bis 20:30 Uhr unsere Übungsstunde. Wir freuen uns über Neuzugänge."
 
Donnerstags
von 20 - 21 Uhr
in der Hauptschulhalle:
Turnen, 18 - 99 Jahren, Leitung Ingrid Haase
"Jeden Donnerstag treffen wir uns um 20:00 Uhr in der "Hauptschulhalle" im Schulzentrum Aspe. Unter Leitung von Ingrid Haase wird dann fleißig an der Fitness gearbeitet. Aber auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz. Nach der Übungsstunde klingt unser Sportabend oft genug in geselliger Runde aus. Schaut einfach mal rein! Gerne begrüßen wir neue Mitglieder in unserer Gruppe."
 
 

Ingrid Haase

 

Telefon:
Mobil: 0170-5593915
E-Mail:
.
.

Margret Gronemeier

 

Telefon: 05222-84250
Mobil:
E-Mail:
.
.

Beata Niedzielsky

 

Telefon:
Mobil:
E-Mail:
.
.