Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Juniorenspiele (E2, E1, C1)

Gepostet am 11 Jun 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

E2 - Lipperreihe 1  0:2. Bericht Andreas Hennemeier. Mit einer 0:2-Niederlage mussten wir uns heute gegen die Spitzenmannschaft aus Lipperreihe begnügen. Mit zwei Gegentoren in der 2. und 8. Minute waren leider die Weichen schnell gestellt. Unsere beiden besten Möglichkeiten.........

Heute JHV (Jahreshauptversammlung) ab 19:30 Uhr im Vereinsheim

Gepostet am 09 Jun 2017 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Zur Erinnerung: Heute Abend findes ab 19:30 Uhr unsere Jahreshauptversammlung im Vereinsheim statt. Es wird erstmals nach der neuen Satzung gewählt. Der langjärige Vorsitzende Meik Gronemeier wird sich nicht mehr zur Wahl stellen. Auch stehen weitere Positionen zur Wahl.

Ein erlebnisreiches Trainingslager der E2-Jun.

Gepostet am 06 Jun 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Die E2 nutzte das Pfingstwochenende für ein Trainingslager in Hövelriege. Möglich machte dies das großzügige Sponsoring der Eltern des E2-Torwartes Laurenz, Petra Spranger und Sven Grentzer, Inhaber der Fa. Kran10, Bauplaner GmbH, Lockhauser Str., Bad Salzuflen (www.kran10.de). Die E2 bedankt sich dafür herzlichst. Es war ein sehr intensives Wochenende mit vielen tollen Erlebnissen. Insgesamt nahmen 14 Spieler und 5 Trainer/Betreuer daran teil.

Das nächste Event ist bereits in der Planung. Am 17./18.06. geht es zum "SUMMERBREEZE 2017" nach Tudorf (PB). Dort wird gezeltet, zudem nimmt die E2 an einem Turnier mit Mannschaften aus Gelsenkirchen, Bochum, Kassel, Berlin, Köln, Uerdingen und Paderborn teil.

 

Der Ablauf beim Trainingslagers in Hövelriege im einzelnen.....

D1 (U13): Träumen vom Klassenerhalt erlaubt

Gepostet am 01 Jun 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Sie haben zum Ende der Saison noch einmal mächtig Gas gegeben und sind nun dabei, wenn es um den Klassenerhalt in der höchsten D-Jun. Spielklasse geht. Dank zuletzt 5 Spielen ohne Niederlage haben es die D1 (U13)-Junioren doch noch geschafft, bei dem spannenden Endkampf auf drei Plätzen um den Klassenerhalt in der D-Jun. Bezirksliga dabei zu sein. Eintracht Bielefeld (22 Pkt.), Kutenhausen/Todtenhausen (20 Pkt.) und Werl Aspe (20 Pkt.) machen den zweiten Absteiger nach FT Dützen unter sich aus. Die Begegnungen werden am 10.06. zeitgleich um 13.30h angepfiffen. Es spielen:

Herringhausen/Eickum - Eintracht Bielefeld

Lohe/Bad Oeynhausen - Kutenhausen/Todtenhausen

Mennighüffen - Werl-Aspe

Wir wünschen der D1 viel Erfolg am letzten Spieltag. Über eventuelle Mitfahrgelegenheiten nach Mennighüffen, Sparkassen-Sportpark, Glockenstr., 32584 Löhne, besonders für Kinder und Jugendliche, informieren wir rechtzeitig auf dieser Seite.

 

Die möglichen Szenarien nach dem letzten Spieltag aus Asper Sicht.........

Trainingslager der E2-Junioren, Berichte E2 + D1

Gepostet am 01 Jun 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Trainingslager E2-Junioren:

Sie waren schon immer etwas besonders. Nicht wie allgemein üblich vor der Saison, sondern kurz vor Abschluss der laufenden Saison 2016/17 bestreitet unsere E2 nun ihr Trainingslager. Von Sa. 03.06. bis Mo. 05.06. geht es für das Team um die Trainer Andreas Hennemeier und Edis Rosi in das Gästehaus des SJC Hövelriege, wo ihnen neben drei Rasen- und einem kleinen Kunstrasenplatz auch Lehr- und Schulungsräume zur Verfügung stehen. Möglich machte dies die großzügige Unterstützung der Eltern ihres Torwartes Laurenz. Mannschaft und Trainer bedanken sich herzlichst für die tolle Unterstützung bei:

 

Kran 10, Bauplaner GmbH, Lockhauser Str. 1, Bad Salzuflen,   www.kran10.de

Inhaber: Petra Spranger und Sven Grentzer

.............

Wir suchen Spieler der Jahrgänge 2005 und 2006

Gepostet am 01 Jun 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

D1-Trainer Lukas Tietjens: "Die D1-Jugend des SV Werl-Aspe spielt zur Zeit in der D-Jugend Bezirksliga, der höchsten Spielklasse für die U13-Jugend. In der nächsten Saison wollen wir uns im gesicherten Mittelfeld platzieren. Unsere D2, die hauptsächlich aus Jungspielern bestehen soll, soll nächstes Jahr in der Kreisliga A des Kreises Lemgo eine gute Rolle spielen.

 

Um die Ziele mit beiden Mannschaften zu erreichen, sucht das Trainerteam um B-Lizenz Trainer Lukas Tietjens neben den Spielern aus den eigenen Reihen und den schon fest stehenden Verstärkungen noch weitere talentierte Spieler der Jahrgänge 2005 und 2006, die den Weg mit uns gehen wollen..........

Aufstiegsrunden zur Junioren-Bezirksliga u. die Wünsche der D-Junioren

Gepostet am 23 May 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Gleich in drei von vier Aufstiegsrunden zur Bezirksliga sind die Juniorenmannschaften der Kooperationsvereine TuS RW Grastrup-Retzen und SV Werl-Aspe beteiligt. Nach den Erfolgen der noch jungen JSG Aspe-Retzen bei den B- und C-Junioren, zogen nun auch die D-Junioren des TuS RW Grastrup-Retzen mit ihren Trainern Henning Köhler und Max Rosenberg nach. Herzlichen Glückwunsch nach Grastrup-Retzen. Ab 17./18. Juni wird der Kreis Lemgo durch folgende Mannschaften vertreten:

 

D-Junioren: TuS RW Grastrup-Retzen (Spielort Rasenplatz in Grastrup)

C-Junioren: JSG Aspe-Retzen (Spielort Kunstrasenplatz in Aspe) --Foto: Rita Michaelis--

B-Junioren: JSG Aspe-Retzen (Spielort Rasenplatz in Grastrup)  --Foto: Rita Michaelis--

A-Junioren: TuS Lipperreihe

 

Spieltermine 17./18. Juni, 20./21. Juni, 24./25. Juni, 27./28. Juni, 01./02. Juli

Zu den einzelnen Gruppen......

Juniorenspiele (A1, D1, B2, C1, D2, E1, F2, D2)

Gepostet am 20 May 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Lipperreihe 1 - A1  3:0. Die A-Junioren konnten sich in Lipperreihe nur wenige Chancen erspielen, der Gegner spielte "meisterschaftswürdig" auf. Insgesamt war das Ergebnis wohl ein wenig zu deutlich, doch mussten die vielen Asper und Retzener Zuschauer die Überlegenheit der Gastgeber anerkennen. Glückwunsch nach Lipperreihe zur Kreismeisterschaft.

 

Theesen 1 - D1 2:2. Von Beginn an zeigten die Theesener mit sauber vorgetragenen Angriffen, warum das Team an der Tabellenspitze der Bezirksliga steht. Alle gefährlichen Angriffe liefen über den dunkelhaarigen Spielmacher mit der Pilzkopffrisur aus den 60igern. Er verstand es immer wieder in die Schnittstellen der Asper zu spielen. Da zu diesem Zeitpunkt die Asper Abwehrspieler stets frontal.........

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2017

Fr. 05.01. "Vereinsinternes" Turnier gr. Halle SZ Aspe

Fr. 05.01. +  Sa. 06.01. in der gr. Halle im SZ Aspe

             D3-, E2-, D2- und C1-Turnier

So. 11.02. Stadtwerke-Pokal 2018

Wintertrainingszeiten Saison 2017-18



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!!.
 
Gepostet am 05. November 2017