Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

2te torreich in die Rückrunde gestartet

Gepostet am 21 Mar 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Sonntag, 20. März 2016

SV Werl-Aspe II - TuS Bexterhagen 10:1 (5:0)

Torschützen: (17', 24') Viktor Schneider, (34', 43', 60') Niklas Vezzon, (40', 48') Manuel Sturhan, (52') Christoph Schlautkötter, (59' ET) "TuS", (69') "TuS", (75') Boris Bergheim

Gestern war es nun soweit. Nach zwei Spielausfällen durfte die Reserve nun endlich antreten und (...)

Erste ohne Punkte in Varl

Gepostet am 20 Mar 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(20.03.)

Varl I - WA I  2:1. Bericht Leon Fröhling.  Auch heute gelang es dem SV Werl-Aspe nicht das lang ersehnte Erfolgserlebnis zu verbuchen und den Abstand auf die Abstiegsplätze zu vergrößern, mit einer vermeidbaren 2:1 Niederlage in Gepäck musste man die lange Heimreise gen Bad Salzuflen antreten. Mit einem noch immer dezimierten Kader ging man in das Spiel auf dem Rasenplatz in Varl, der seinem Ruf als ‚Kuhweide‘ (so von den letzte Woche an gleicher Stelle unterlegenen Schötmaraner bezeichnet) gerecht wurde und auch für die Asper zur Stolperfalle werden sollte......

Juniorenspiele (A1, D1, D3, F1)

Gepostet am 20 Mar 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(20.03.)

Kircheide 1 – A1 1:5. Da Sascha Bolschew verletzungsbedingt fehlte, Alex Graw zur Ersten beordert wurde, Florian 1 bei Messi in Barcelona Fußball-Unterricht bekommt und Florian 2 weiterhin verschollen ist, hätte man noch vor einiger Zeit gesagt „Das wird heute nichts“. Doch der von harter Wochenendarbeit noch gezeichnete Cheftrainer verbreitete Optimismus „Heute gewinnen wir“. Und er sollte Recht behalten. In der 16.Min. setzte Julian Lindheim energisch nach......

Erster Sieg in 2016 für die Dritte

Gepostet am 16 Mar 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Dienstag 15. März 2016

TuS Asemissen III - SV Werl-Aspe III 1:2 (1:2)

Torschützen: Christoph Schlautkötter (17.), "Asemissen" (21.) und Stefan Tappe (42.)

Nach nur einem Tag Pause ging es gestern für die Dritte nach Asemissen zum zweiten Meisterschafsspiel in 2016. Nach der knappen und etwas bitteren Niederlage am Sonntag hieß es gestern es besser zu machen und 3 Punkte nach Hause zu bringen. (...)

Anstehende Spiele

Gepostet am 16 Mar 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(17.03.)

Sa. 19.03.:

14.00h D3 - Barntrup 2 (KR)

14.00h F1 - Bexterhagen 1 (KR)

15.00h Kirchheide/Wüsten 1 - C2

So. 20.03.:

11.00h Kirchheide 1 - A1

13.00h Verl 1 - D1

13.00h WA II - Bexterhagen II (HB)

15.00h Varl I - WA I

Juniorenspiele (D1, E3)

Gepostet am 16 Mar 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(16.03.)

D1 - Jerxen Orbke 2  2:1. Nachdem das Spiel gegen den Theesener Jungjahrgang noch in die Hose ging, klappte es gegen den Detmolder Jungjahrgang schon wesentlich besser und man kam zu einem knappen 2:1 Erfolg........

Dritte mit Niederlage in Rückrunde gestartet

Gepostet am 14 Mar 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Sonntag, 13. März 2016

TuS Leopoldshöhe II - SV Werl-Aspe II (ausgefallen)

TuS Lockhausen II - SV Werl-Aspe III 1:0 (0:0)

Eine etwas bittere Niederlage. Insgesamt war es ein klassisches 0:0 Spiel auf niedrigem Kreisliganiveau. Beide Mannschaften bemühten sich und agierten mit langen Bällen. So versuchten wir in die Tornähe zu kommen und der Gastgeber ihre schnellen Spitzen in Position zu bringen. (...)

Juniorenspiele (A1, F3, F1, C1, E3, E1, B1, E1, D3)

Gepostet am 14 Mar 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(14.03.) 

A1 – Lipperreihe 1  7:0. Durch die in der Winterpause neu hinzugekommen Spieler lief es im zweiten Pflichtspiel des Jahres bereits wesentlich besser. Im Hinrundenspiel musste man sich noch noch mit 0:2 geschlagen geben. Heute gelang eine deutliche Revanche.........

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2017

Fr. 05.01. "Vereinsinternes" Turnier gr. Halle SZ Aspe

Fr. 05.01. +  Sa. 06.01. in der gr. Halle im SZ Aspe

             D3-, E2-, D2- und C1-Turnier

So. 11.02. Stadtwerke-Pokal 2018

Wintertrainingszeiten Saison 2017-18



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!!.
 
Gepostet am 05. November 2017