Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

JSG Aspe-Retzen stellt vor: A-Jun. Trainer Saison 2016/17

Gepostet am 05 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(05.05.)

Anders als in diesem Jahr, sah es vor zwölf Monaten nicht besonders positiv in Sachen Traineramt bei den A-Junioren aus. Nach sehr, sehr kurzfristigen Absagen einiger Kandidaten, sprang Jürgen Ortmann, obwohl eigentlich beruflich schon voll eingespannt ein, um der Jugendabteilung zu helfen. Dies war nur möglich, da sich kurzfristig auch unser ehemaliger Bezirksligaspieler Sören Krack bereit erklärte, Jürgen zu unterstützen. Beide machen einen tollen Job bei der A1, wofür wir Ihnen schon jetzt herzlich danken möchten. Gleichzeit hat Jürgen die JL der JSG immer wieder ermahnt „Sucht bitte weiter. Auf Dauer kann ich zeitlich Traineramt und meine beruflichen Verpflichtungen nicht stemmen.“ Mit Christopher Andre und Norbert Piekatz konnten die beiden Jugendleiter Feyhan Karadeniz und Christian Santner nun zwei engagierte Trainer für die A-Jugend Saison 2016/17 gewinnen.............

Juniorenspiele (A1, B1, F1)

Gepostet am 05 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(05.05.)

U14-Juniorinnen Westfalenauswahl: Mit einem furiosen 7:0 Sieg gegen Sachsen-Anhalt startete die U14 Westfalenauswahl in Duisburg in das 4-tägige Turnier um den DFB-Länderpokal. Mit dabei unsere C1-Spielerin Charlotte Schröder.

A1 – Dörentrup 1   5:1

Salzuflen 1 – B1   0:1

„Wenn es läuft, dann läuft es“ sagten sich gestern A-und B-Junioren und landeten überraschende Siege gegen die Anwärter auf die Kreismeisterschaft bei A- und B-Junioren. Die Wundertüte A-Junioren Kreisliga A öffnete sich in dieser Woche wieder einmal und brachte überraschende Punktverluste gleich für alle drei Spitzenteams. Zur großen Verwunderung sind nun auch wieder unsere A-Jun. in der Titelverlosung. Die bereinigte Tabelle nach bisher verlorenen Punkten: 1. Leopoldshöhe (-14Pkt.), 2. Dörentrup (-15Pkt.), 3. Aspe-Retzen (-17Pkt.) und 4. Donop/Voßheide (-19 Pkt.). Allerdings geht es für Aspe-Retzen bereits am So. gegen die in der Rückrunde noch ungeschlagene JSG Sonneb./Barntr./Alv. Ein neues Abenteuer............

Top-Aspe-Derby mit -überraschenen- Sieger

Gepostet am 02 May 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Freitag, 29. April 2016

Ja, die Dritte besiegt im Asper-Duell die Zweite klar mit 5:0! Oder doch nicht? (...)

SuS Holzhausen I - Werl Aspe I 4:2

Gepostet am 01 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(01.05.)

Bericht Leon Fröhling. Eine hitzige Partie im Abstiegskampf und damit leider auch das erste der ausgerufenen ‚5 Endspiele‘ im Saisonendspurt ging heute mit 2:4 aus Asper Sicht in Holzhausen verloren. Auf dem teppichartigen Holzhausener Rasen......

Juniorenspiele (D1, C1, F1, B1, E1, F3, D2, C2, E3)

Gepostet am 01 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(01.05.)

D1 – Lemgo 2   0:0

C1 – Lemgo 2   1:3

Die beiden Lemgoer Zweitvertretungen zeigten den D- und C-Junioren deutlich ihre Grenzen auf. Während die D-Junioren sich zumindest einen Punkt erkämpfen konnten, waren die C-Junioren ihren Gegnern spielerisch, läuferisch und taktisch unterlegen.........

Juniorenspiel (B1)

Gepostet am 27 Apr 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(27.04.)

JSG Dörentrup 1 – B1   1:5. Gut erholt von der Lemgo-Niederlage zeigten sich die B-Junioren beim Auswärtsspiel in Schwelentrup. Für den verletzten Florian stand C-Juniorenspieler Tim Niklas im Tor und machte ein gutes Spiel. Der gesamte Angriff war an den Treffern beteiligt......

Ein Punkt für die Dritte aus dem 4 Jahreszeiten-Spiel

Gepostet am 26 Apr 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Sonntag, 24. April 2016

TSG Holzhausen/Sylbach - SV Werl-Aspe II 0:0 (0:0)

Am Sonntag trafen wir im Spiel des Tabellenelften auf den Tabellenzwölften und wollten hier 3 Punkte nach Aspe entführen. Da die Zweite erst vor zwei Wochen gegen Holzhausen angetreten war, wussten wir worauf wir uns einstellen mussten. Tabellenplatz und Leistung zeigen nicht immer das selbe Bild. Wir erwarteten somit mindestens einen Gegner auf Augenhöhe. Mit dem Kader, welcher am Donnerstag noch auf dem Zettel stand sollte das Ziel der 3 Punkte aber das Minimum sein.

 

Juniorenspiele (F3, B1, C1, D1, D3, E3, E1, D2)

Gepostet am 25 Apr 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(25.04.)

Asemissen 1 – F3   0:4. Bericht Michael Siebrasse. Im dritten Spiel ist der F3 der erste Sieg gelungen. Beim TuS Asemissen erreichte die Mannschaft durch eine sehr ordentliche Leistung ein ungefährdetes 4:0 (3:0). Schon zur Pause führten wir mit 3:0..........

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2017

Fr. 05.01. "Vereinsinternes" Turnier gr. Halle SZ Aspe

Fr. 05.01. +  Sa. 06.01. in der gr. Halle im SZ Aspe

             D3-, E2-, D2- und C1-Turnier

So. 11.02. Stadtwerke-Pokal 2018

Wintertrainingszeiten Saison 2017-18



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!!.
 
Gepostet am 05. November 2017