Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

2te siegt klar und 3te verkaufte sich bis zur 80 Minute richtig gut

Gepostet am 05 Apr 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Sonntag, 3. April 2016

TuS Grastrup-Retzen II - SV Werl-Aspe II 0:5 (0:2)

Torschützen: (12', 80') Viktor Schneider, (44') Boris Bergheim, (77') Manuel Sturhan, (87') Timo Sturhan

SV Werl-Aspe II - TuS Ahmsen 0:5 (0:0)

Das Ergebnis spiegelt nicht ganz den Kampfeswillen und die Leistung unserer Dritten wieder. Wenn man sich das Halbzeitergebnis und den Spielbericht ansieht, erkennnt man ziemllich gut, dass erst in den letzten 10 Minuten der Einbruch kam. Denn noch in der ersten Hälfte fielen keine Tore und es gab Chancen auf beiden Seiten. Ahmsen zwar etwas spielbestimmender, doch dem Gast gelang es nicht das Abwerbollwerk zu überwinden. (...)

DFB Beschlüsse verwirren die Jugendabteilungen

Gepostet am 05 Apr 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(05.04.)

Zwei vom DFB-Jugendausschuss bereits festgelegt bzw. noch fest zu legende Änderungen beschäftigen die Verantwortlichen der Fußball-Jugendabteilungen bereits jetzt.

 

I, Einführung neuer Ballgrößen bei den E-, F- und G-Junioren............

Erste verliert in Dützen

Gepostet am 03 Apr 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(03.04.)

Dützen I - WA I  1:0. Bericht Leon Fröhling. Bei frühsommerlichen Temperaturen und somit bestem Fußballwetter unterlag die Erste heute in Dützen denkbar knapp mit 0:1. Während auf Asper Seite einige Akteure besonders in der Anfangsphase von der ‚sengenden‘ Sonne und einem erneut äußerst holprigen Geläuf überrascht und überhitzt schienen, waren die Dützener stets bissig und wach und damit ihrem Gegenspieler meist einen Schritt voraus........

Juniorenspiele (E1, E3, A1)

Gepostet am 02 Apr 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(03.04.)

Bei solch ausgezeichneten Rahmenbedingungen kann man auch zwei Heimspielniederlagen gut verkraften. Herrliches Fußballwetter, eine gute Bewirtung und vier engagierte, spielfreudige E-Junioren Mannschaften. Was will man mehr?

E1 – Elverdissen 1    4:7

E3 – Vlotho 2     3:4

(......)

Spruchkammersitzung wg. F-Juniorenspiel

Gepostet am 29 Mar 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(29.03.)

Wie in unserem Homepage Kommentar vom 01.03. bereits vermutet, stellten sich die Anschuldigungen und Vorverurteilungen zu den Vorfällen beim F-Junioren HKM Spiel Werl-Aspe - Kirchheide, veröffentlicht in den LZ-Berichten am 01.03. und am 02.03., bei der Spruchkammersitzung als weitestgehend unberechtigt heraus.

 

Die Spruchkammer kam am 21.03. zu folgendem Urteil:

1. Wegen unsportlichen Verhaltens der jeweiligen Zuschauer wird gegen beide Vereine ein Ordnungsgeld von 50,-€ verhängt.

2. Die beiden Kirchheider Trainer werden freigesprochen.

3. Der Werl-Asper Trainer erhält eine Ermahnung.

 

Leider vollkommen anders wurden die „Vorkommnisse“ seinerzeit in der Presse dargestellt.........

Niederlage nach Gewitterpause

Gepostet am 28 Mar 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(28.03.)

WA I - Vlotho I  0:2. Bericht Leon Fröhling. In einer turbulenten Partie konnte sich der als klarer Favorit angereiste Gast aus Vlotho am Ende die umkämpften 3 Punkte mit einem 0:2 sichern. Die Asper konnten jedoch wieder an die deutlich verbesserte Leistung aus der Vorwoche anknüpfen und rang dem Titelanwärter aus Vlotho bis zum Schlusspfiff alles ab. Großer Respekt gebührt auch den Zuschauern, die trotz unangenehmster Witterungsverhältnisse ihren Ostermontag dazu nutzten, beide Mannschaften kräftig zu unterstützen...........

3 Punkte aus Kutenhausen mitgebracht

Gepostet am 27 Mar 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(27.03.)

Kutenhausen/Todtenhausen I - WA I  1:3. Bericht Julian Simon. Dem SV Werl-Aspe gelingt die Wende und siegt im Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn SV Kutenhausen/Todtenhausen am Ende mit 3:1. Die am Gründonnerstag auf Kunstrasen ausgetragene Partie begann für die Asper, die auf Wiedergutmachung der letzten Wochen pochten, sehr gut.........

2te torreich in die Rückrunde gestartet

Gepostet am 21 Mar 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Sonntag, 20. März 2016

SV Werl-Aspe II - TuS Bexterhagen 10:1 (5:0)

Torschützen: (17', 24') Viktor Schneider, (34', 43', 60') Niklas Vezzon, (40', 48') Manuel Sturhan, (52') Christoph Schlautkötter, (59' ET) "TuS", (69') "TuS", (75') Boris Bergheim

Gestern war es nun soweit. Nach zwei Spielausfällen durfte die Reserve nun endlich antreten und (...)

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2017

Di. 07.11.2017 19.00h Jahreshauptversammlung

Förderverein Jugendfußball Werl-Aspe e.V.  2000

Vereinsheim HB



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 04. August 2017