Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Juniorenspiele und -Turniere (C1, D1, C2, E1)

Gepostet am 29 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(29.05.)

Termin Jahrgang 2002 + 2003: Erstes gemeinsames Training der "neuen" C1 + C2 (Neu!!! Die Jahrgänge 2002 + 2003 spielen in der Saison 2016/17 ebenfalls wie A- und B-Jugend als JSG Aspe-Retzen!!) am Montag, 13.06. ab 17.30h auf dem KR im SZ Aspe. Hierbei wird der neue C1-Trainer Michael Kluckhuhn (z. Zt. TBV Lemgo) vorgestellt. Er wird unterstützt von unseren jetzigen C1-Trainern Tim Meier und Jan Lange. Weitere Trainingseinheiten auf dem Rasenplatz in Retzen und dem KR in Aspe werden hierbei festgelegt.

 

Entrup 1 – C1   1:5. Durch den nur sehr knappe 5:4 Sieg des neuen Kreismeisters Lemgo 2 (Herzlichen Glückwunsch nach Lemgo) gegen Entrup war man vorgewarnt. Das 9 gegen 9 Spiel schien den Werlern anfangs überhaupt nicht zu liegen. Bereits in der 6.Min............

Ein Wochenende mit 2 Endspielen

Gepostet am 27 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(27.05.)

Nach dem „Krimi mit Happy End“ bei der „Ersten“ am letzten Wochenende, stehen am folgenden Wochenende zwei weitere wichtige Spiele für die Fußballabteilung, jeweils mit Endspielcharakter diesmal für die D1-Junioren und für die „Zweite“ an............

A-Junioren Siegesserie geht weiter

Gepostet am 25 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(25.05.)

A1 – Dörentrup 1   6:1. Auf Grund eines Schiedsrichterfehlers musste das mit 5:1 gewonnene Meisterschaftspiel heute noch einmal wiederholt werden. Die Gäste sahen noch die Chance mit einem Sieg den Tabellenführer Leopoldshöhe auf den letzten Drücker einzuholen. Die Leo Spieler waren geschlossen anwesend und feuerten die Heimmannschaft an...........

Unsere Homepage

Gepostet am 24 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Sehr geehrte Besucher unserer Hompage,

 

wir freuen uns, dass unsere Homepage auch im 9.Jahr ihres Bestehens Ihr volles Interesse genießt. Ständige Aktualität ist nur möglich durch viel Arbeit der Webmaster Oliver Vogel und Marius Grimm bei der Überarbeitung der einzelnen Seiten, sowie durch stets aktuelle Berichte der Trainer, Betreuer und Spieler (Leon Fröhling und C2-Spieler Daniel Ramhorst), um neben der einfacher zu handhabenden „Platform Facebook“ bestehen zu können. Es sind nicht mehr allzu viele Vereine die diese Mühe auf sich nehmen. Um so mehr möchten wir uns für das besonders große Interesse der Leser in den letzten Monaten an unserem Internetauftritt bedanken.

470 Besucher konnten wir an den letzten zwei Tagen verzeichnen. Wir sagen: „Danke für Ihr Interesse“.

 

Ihr SV Werl-Aspe e.V. von 1919.

Werl Aspe schwimmt sich frei

Gepostet am 23 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(23.05.)

WA I - Lohe I   4:2. (Nun ist es soweit!! Kleiner Verein, aber erstmalig gleich zwei Berichte zum Spiel !!! Foto ergänzt.)

Der Spruch und das Video kursierten drei Stunden nach dem Spiel im Netz als ein Wolkenbruch das gesamte Sportgelände und vieles mehr in Salzuflen unter Wasser gesetzt hatte und bezeichnete die Werler Gemütslage nach dem Spiel sehr treffend. Im Video eröffnete Fänger Knuth die vierte Abteilung des SV. Er „schwamm“ vom Umkleidegebäude bis zur Bouleanlage und demonstrierte dabei gleich mehrere Schwimmdisziplinen. Sein Astralkörper schlängelte sich durch die Fluten. Gut gemacht, Knuth!!

 

Wer beim Spiel des Fünftletzten gegen den Viertletzten im vorletzten Spiel ein technisch hochwertiges Bezirksligaspiel erwartete.........

Sehr erfolgreicher Asper-Sonntag

Gepostet am 23 May 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Am Sonntagmittag ging es für die Mannen des Trainergespanns Ruge/Schlautkötter am heimischen Heerser Bruch gegen die Drittvertretung des SC aus Bad Salzuflen. Die Marschroute war klar. 3 Punkte waren Pflicht um das Aufstiegsendspiel am kommenden Sonntag vor der Brust zu haben, auch wenn der Gegner zu diesem Zeitpunkt die zweitbeste Rückrundenmannschaft stellte. Personelle Änderungen....

Juniorenspiele (A1, E3, F3, F2, C1, F1, D1)

Gepostet am 23 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(23.05.) Übersicht D-Jun. Meisterschaft der Nachbarkreise

Bexterhagen/Lockhausen 1 – A1    2:4. Die A-Jugend schleppt sich z. Zt. durch die letzten Spiele der Saison. Nur 12 Spieler standen zur Verfügung. Durch Doppelbeanspruchung bei den A-Junioren und bei den Senioren sind die Altjahrgangspieler an die Belastungsgrenze angekommen. Nach schwächerer Hinrunde steht man nun in der Rückrundentabelle mit 7 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage auf Platz 1. Heute trafen Sascha Bolschew 1x, Ahmet Citakoglu 1x und "(Tor)Maschine“ Sascha Krencky 2x. Einen Treffer erzielte Sascha K. durch einen direkt verwandelten Eckball. Bei dem Kunstschuss war allerdings der TW „verhindert“ und das Tor verwaist. Nun geht es noch gegen die beiden Spitzenmannschaften. Spiele, bei denen man auf die Unterstützung der B-Junioren angewiesen ist..........

Volle Unterstützung für unsere Erste

Gepostet am 21 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(21.05.)

Fotos ergänzt. Mit aktuellem Vorbericht der NW zum Spiel!!

Aufruf vom JL und stellvertretenden Vorsitzenden Feyhan Karadeniz an alle Mitglieder der Jugendabteilung, sowie alle weiteren Vereinsmitglieder, Fans und Freunde des SV Werl-Aspe.

 

„Liebe Trainer, Betreuer, Spieler, Passive und Freunde des SV. Der Verein benötigt am Sonntag unsere volle Unterstützung. Unsere „Erste“ hat um 15.00h auf dem Rasenplatz Heerser Bruch das entscheidende Spiel gegen den Bezirksligaabstieg. Mit einem Sieg gegen den TuS Lohe wären wir weiterhin Bezirksligist. Unterstützt mit eurem Besuch unsere „Erste“ bei ihrem wohl wichtigsten Spiel in der laufenden Saison.“ (.....)

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2017

Di. 07.11.2017 19.00h Jahreshauptversammlung

Förderverein Jugendfußball Werl-Aspe e.V.  2000

Vereinsheim HB



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 04. August 2017