Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Überraschungserfolg auf dem heimischen Kunstrasen

Gepostet am 04 Dec 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

WA I - SC Salzuflen I  1:0. Nach Einwechselung in der 90. Spielminute hieß es heute: Jan-Hendrik Lange kam, sah und traf zum 1:0 !!!

Bericht auf Lippe-Kick

Nachtrag: Spielbericht gegen TSV Schötmar auf Lippe-Kick

Juniorenspielberichte (C1, D1, E2)

Gepostet am 04 Dec 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

C1 - Salzuflen 1  4:0. "Da waren es nur noch drei". Nach diesem Spieltag und bedingt durch die Niederlage des SC sind nur noch Asemissen, Brake und unsere C1 in der Kreisliga A verlustpunktfrei. Das hat noch wenig Aussagekraft......

Auch der 25. Knetterheider Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg

Gepostet am 28 Nov 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Wieder einmal ein voller Erfolg war der diesjährige 25. Knetterheider Weihnachtsmarkt. Schon nachmittags bei der Eröffnung war der Andrang auf dem kleinen Teilbereich der Bielefelder Straße sehr groß.......

Juniorenspiele (B1, B2, D1)

Gepostet am 28 Nov 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

B1 - Oerlinghausen 2  5:1. Mit dem fünften Sieg im fünften Spiel schiebt sich die B1 auf Platz 3 der Kreisliga A vor.

B2 - Lipperreihe 2  --Ausfall--: Das Spiel konnte wegen aufziehendem Nebel nicht vom Schiri angepfiffen werden.

Rödinghausen 1 - D1  1:1. Bericht Fabian Adamczyk. Eigentlich waren wir heute nicht mit allzu großen Erwartungen auf einen Punktgewinn zum Tabellenzweiten nach Rödinghausen gereist. Doch es sollte anders kommen......

E2 bekam neue Stadionjacken und Kapuzenpullis gesponsert

Gepostet am 28 Nov 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Bericht der E2-Junioren:

Weihnachtszeit, das Fest der Liebe und Überraschungen!! JA, es gibt sie doch noch, zwischen Hektik und Stress die ganz besonderen Momente!! So auch am gestrigen Donnerstag..............

Lippe-Kick-Interview mit C. Schlautkötter

Gepostet am 28 Nov 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Christoph Schlautkötter, Spielertrainer unserer Reserve stand Henning Klefisch von Lippekick Rede und Antwort. Schaut vorbei und liest, was er zum bisherigen Saisonverlauf und zum Ausblick sagt.

Lippe-Kick Interview
 

Ausnahmezustand in Knetterheide, wir nennen es Weihnachtsmarkt

Gepostet am 25 Nov 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Ab 15.00h geht es heute los! Bielefelder Straße 38b, direkt vor der Sparkassenfiliale, lautet die Anlaufadresse bei für Weihnachtsmarktbummler freundlicherweise, leicht abgesenkten "artgerechten" Außentemperaturen. Auf geht´s zum 25. Knetterheider Weihnachtsmarkt. Förderverein und Jugendtrainer freuen sich auf euch!!

 

Wenn die gesamte Bevölkerung die einzige Durchgangsstraße des Ortsteils dicht macht, dann ist Freitag, 25.11.15.00h und der "Ausnahmezustand" tritt in Knetterheide ein. Wir nennen es..........

Spielbericht D2

Gepostet am 19 Nov 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

D2 - Oberes Extertal 1  3:4. Mächtig gekämpft, viel gelaufen, gut gespielt und trotzdem nicht mit einem Punkt belohnt worden. So lautet das heutige Fazit der D2. Drei Minuten vor Spielende machten die Gäste aus dem Extertal mit einem sehenswerten, wuchtigen Kopfballtreffer nach Ecke aus einem 3:3 einen 4:3 Erfolg für sich. In den ersten 10 Minuten.......

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2017

Di. 07.11.2017 19.00h Jahreshauptversammlung

Förderverein Jugendfußball Werl-Aspe e.V.  2000

Vereinsheim HB



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 04. August 2017