Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Die Sportplätze werden renoviert

Gepostet am 13 Jun 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Die Sportplätze des SV Werl-Aspe und des TuS RW Grastrup Retzen werden im Sommer gem. Angabe des Fachbereiches Schule u. Sport der Stadt Bad Salzuflen renoviert und stehen zu dieser Zeit daher nicht zur Verfügung.

 

Rasenplätze Retzen und Heerser Bruch: Wegen Renovierung vom 02.07. bis 05.08. gesperrt.

 

Kunstrasenplatz im SZ Aspe: Wegen Renovierung der Laufbahn wird der Platz in den Sommerferien für ca. 3 Wochen gesperrt. Den Beginn der Arbeiten kann der Fachbereich Schule und Sport leider nicht benennen. Er liegt im Ermessen des Auftragnehmers.

 

 

 

Seniorenspiele (WA II, WA I)

Gepostet am 11 Jun 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Sonntag, 10.06.:

13.00h Schötmar II - WA II  3:2 (Daniel Worthmann, Jonas Ullmann)   --SB Lippe-Kick--

15.00h Schötmar I - WA  1:4 (2x Andre Plail, Tim Meier, Till Meßmann)  --SB Lippe-Kick--

Juniorenspiele (E1, E2, E3, F2, F3, Bambinis)

Gepostet am 09 Jun 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(iPhone- und iPad-Nutzer: Bei Problemen nach dem Klick  weiterlesen... bitte "Link kopieren" anklicken.)

 

Kreispokal Endspiel der E-Junioren in Bexterhagen. Werl-Aspe E1 - BHK E1 6:3. Mit einem souverän heraus gespielten Erfolg sicherten sich die E1-Jun nach dem Gewinn der Hallenstadt- und der Hallenkreismeisterschaft auch den Kreispokal. Herzlichen Glückwunsch an Spieler und Trainer. Dafür, das man das Endspiel erreicht hatte waren zwei.............

Unsere Homepage bereitet(e) uns Sorgen

Gepostet am 07 Jun 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Licht und Schatten liegen auf unserem Internetauftritt. Einerseits bedankt sich der SV Werl-Aspe bei der stets großen Besucheranzahl, die sich auf unserer Homepage über die Aktivitäten rund um den SV informieren möchte. Andererseits möchten wir uns hiermit bei den Nutzern von mobilen Apple Anwendungen (iPhone, iPad) für die teilweise nicht korrekte Darstellung unserer Berichte entschuldigen. Auf Grund von Beschwerden wurde das Problem bereits vor einigen Monaten erkannt, konnte jedoch bisher noch nicht behoben werden. Erforderliche Anpassungen nach dem Inkrafttreten der EU-DSGVO binden beim SV, wie auch bei vielen weiteren Vereinen, viel Kapazität. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns als Nutzer von iPhone und iPad, trotz Beeinträchtigungen, treu bleiben würden. An der Behebung des Missstandes wird gearbeitet.

Hier einige nützliche und weniger nützliche Anregungen unserer Homepage-Besucher um die Probleme in den Griff zu bekommen.

User 1: Man kann........

Juniorenspiele (B1, E2, D2, E1)

Gepostet am 07 Jun 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Do. 07.06. 19.15h Kaunitz 1 - B1  2:4

E2 - Brake 2 3:2. Bericht Uwe Wegner. Nach dem 9:1 im Hinspiel hatten unsere Jungs die Begegnung gegen Brake 2 schon vorher gewonnen. Aber der Gegner zeigte sich heute von seiner besten Seite, war kaum wieder zu erkennen und führte schnell .......

Ergebnisse So. 03.06.

Gepostet am 04 Jun 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

So. 03.06. ab 09.30h E-Junioren belegen Platz 11 bei der Endrunde des Spatzenberg-Cup 2018 in Löhne. Sieger Arminia Bielefeld vor dem Karlsruher SC und den weiteren 4 BuLi Teams.

So. 03.06. 11.00h B2 - Oerlinghausen 2  3:11

So. 03.06. 11.00h Wüsten I - WA II  10:1 (Brian Galouo-Auyilaborth)  --SB Lippe Kick--

So. 03.06. 15.00h Ahmsen I - WA I  7:2 (2x Marius Seipt)  --SB Lippe-Kick--

Was für ein super erfolgreicher Spieltag (alle Berichte zu B1, C1, D1, E1)

Gepostet am 03 Jun 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Lemgo 2 - B1 1:3. Mit dem Auswärtssieg beim Tabellenzweiten durch die Tore von Cedric Stille und Basel "Baselinho" Neamy (2x) war es der 16. Sieg im 16. Spiel der Kreisliga A. Der Kreismeister weißt ein Torverhältnis von 107:8 Toren auf und freut sich schon jetzt auf die am 17.06. beginnende Aufstiegsrunde (alle Mannschaften der Aufstiegsrunden 2018) zur Bezirksliga. Leider standen..........

D1 scheitert knapp im Verler Endspiel

Gepostet am 02 Jun 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

D1-Jun.: 2. Platz in Verl. Beim intern. U13 PT-Sports-Cup des SC Verl blieben die Asper, auch Dank einer super TW-Leistung von Tom, ohne ein Gegentor in den regulären Spielzeiten. Das Endspiel gegen die renommierte 1. Fußballschule Köln endete 0:0, das abschließende 9m-Schießen gewannen die Kölner mit 2:1. Als kleiner Trost wurde der Asper Mikka Heißenberg (vorne 5. v. l.) zum besten Spieler des Turniers gewählt.

An dem Turnier nahmen 28 Mannschaften...........

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2019

2019 - 1919 = "100 Jahre SV Werl-Aspe

 

Termine 2018

02.09. - 09.09.  99. Sportwerbewoche

Sportplatz Heerser Bruch

------------------------------------------------

 

Ausrüster SV Werl-Aspe:

Flyer: Soccerbase Bielefeld

 

-------------------------------------------------

 

Link: Sommertrainingszeiten Saison 2017-18

(gültig ab 25. April 2018)


Unsere "Hall of Fame"
 
Kreismeister 2018:
B1-Junioren (U17)
E1-Junioren (U11) Kreispokalsieger
 
Hallenmeisterschaften 2018:
E-Junioren (Hallenstadt- und Hallenkreismeister)
D-Junioren (Hallenstadtmeister)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 30. März 2018