Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

E1 Turniersieger in Vlotho, C1 Turniersieger in Kirchlengern

Gepostet am 13 Jan 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

E1-Jun. 1. Platz in Vlotho. Das Turnier war mit 7 fast gleich starken Mannschaften gut besetzt. In den Spielen "Jeder gegen Jeden" konnten die Asper 3x gewinnen, 2x spielten sie unentschieden, 1x gingen sie als Verlierer vom Parkett. Die 11 Punkte reichten zum Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch an Spieler und Trainer.

Ergebnisse........

Erfolgreicher Hallenturnier-Samstag (E2/E3, D2, C1, D3)

Gepostet am 08 Jan 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Ein "mega" erfolgreicher Samstag in der Asper Halle. Alle drei Turniere konnten von unseren Mannschaften gewonnen werden. Glückwunsch an die Trainer und Spieler der E2/E3, D2 und C1. Die Jugendabteilung bedankt sich bei den Eltern für eine wieder einmal hervorragende Bewirtung bei allen Turnieren, sowie bei Nurullah, Stephan und Feyhan für eine tolle Organisation. Weiter geht es am Sa. 10.02. mit den Turnieren der E1-Jun. und der D1-Jun. Den Abschluss der Asper Hallenturniersaison 2017/18 bildet am So. 11.02. das große Turnier um den Stadtwerke-Pokal 2018 an dem 11 Seniorenmnnschaften aus dem Stadtgebiet Bad Salzuflen teilnehmen........

Werl-Asper Hallenturniere 2017-18

Gepostet am 08 Jan 2018 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Im Februar in der großen Sportahlle im Schulzentrum Aspe noch anstehende Hallenturniere.

FLVW-Hallenspielregeln 2017-18

Sa. 10.02. ab 10.00h E1-Junioren Turnier mit 8 Mannschaften --Spielplan--

Sa. 10.02. ab 14.00h D1-Junioren Turnier mit 8 Mannschaften --Spielplan--

 

Am So. 11.02. ab 10.00h richten die Asper Senioren in der "großen" Sporthalle im SZ Aspe den "Stadtwerke-Pokal 2018" mit 11 Mannschaften aus dem Stadtgebiet Bad Salzuflen aus........

Berichte Hallenturniere (E1)

Gepostet am 28 Dec 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

E1-Jun. 2. Platz in Geseke. Nach den Weihnachtsfeiertagen zeigten die E1-Junioren das sie nichts von ihrer Spielstärke eingebüßt haben. Da, wie fast immer bei den E-Jun., auf 5m Jugendtore gespielt wurde, gab es viele spannende Spiele mit den dazugehörigen Toren. Erst in einem ganz engen Endspiel wurden die Asper nach 4 Vorrundensiegen gestoppt. 10 Mannschaften nahmen ...............

Unsere erfolgreichen Bezirksligisten

Gepostet am 27 Dec 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Vorab ein großes Kompliment an unsere (Aspe + Retzen) Spieler der Jahrgänge 2002 bis 2006 und an ihre Trainer der letzten 2 ½ Jahre. Sie haben es nicht nur geschafft zuerst die D-Junioren und anschließend die C-Junioren in die Bezirksliga zu hieven, sondern auch in der laufenden Saison zur "Halbzeit" mit großem Vorsprung auf die Abstiegsränge die Klassenzugehörigkeit auch für die nächste Saison 2018/19 fast schon perfekt zu machen. Glückwunsch an beide Teams und an ihre Trainer.

 

C1 (U15)-Junioren (JSG Aspe-Retzen)..........................

Auswärtssieg der D1-Junioren

Gepostet am 26 Dec 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Jerxen-Orbke 1 - D1 2:4. Nach 1,5 Jahren Bezirksliga kann man sich zurücklehnen, denn die Jungs der Jahrgänge 2005 und 2006 sind nicht nur "angekommen" in der höchsten D-Junioren Spielklasse, sondern können sich nun, zumindest tabellarisch, als Lippes Nummer 1 ihrer Altersstufe bezeichnen. Der total ausgeglichene 17er Spielerkader machte es möglich das man...........

Frohe Weihnachten

Gepostet am 23 Dec 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Zum Ende des Jahres möchten wir uns für Ihre Besuche unserer Homepage und damit dem Interesse am Geschehen rund um den SV Werl-Aspe bedanken. Annähernd 40 000 Besucher bestärken uns darin, Sie auch im kommenden Jahr über die vielen Erfolge und, wenn es dann sein muss, über schmerzliche Niederlagen unserer 18 Fußballmannschaften zu informieren. Ein Dank geht noch einmal an Oliver Vogel der diese Homepage vor einigen Jahren kostenlos für den SV erstellt hat und uns damit diesen Weg der Berichterstattung zum Geschehen rund um den SV Werl-Aspe ermöglicht.

                                         

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Sponsoren des SV Werl-Aspe ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, "gesundes" und erfolgreiches, neues Jahr.

 

Wolfgang Rüter + Marius Grimm

F1-Jun. bedanken sich für die neuen Training-Shirts

Gepostet am 20 Dec 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Bei ihrem letzten Training im Jahr 2017 wurden die F1-Junioren des SV Werl-Aspe mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht. Eva Dettmeyer, Inhaberin der Praxis für Krankengymnastik, Wasserfuhr 37a, 32108 Bad Salzuflen, überreichte den Kids einen kompletten Satz neuer Training -Shirts. Die...........

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2019

2019 - 1919 = "100 Jahre SV Werl-Aspe

Mit vielen Sportveranstaltungen ab 02.01.2019

 

Termine 2018

 
So. 04.03. in Barntrup 
Endrunde der HKM mit unserer E1 + D1
 


Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!!.
 
Gepostet am 05. November 2017