Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Wir wünschen unserem C1-Captain Luis gute Besserung

Gepostet am 05 Nov 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Beim gestrigen Meisterschaftsspiel unserer C1 in Rödinghausen kam es leider zu einer schweren Verletzung unseres C1-Spielführers Luis. Inzwischen ist er erfolgreich an der verletzten Patellasehne (Knie) operiert worden. Nach Auskunft seines Trainers Michael Kluckhuhn geht es ihm den Umständen entsprechend gut. Die Verantwortlichen, die Spieler, sowie die Eltern wünschen Luis eine gute und möglichst schnelle Besserung.

JL Feyhan Karadeniz

D1- Testspiele (Verl, Arminia, Herringhausen)

Gepostet am 04 Nov 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

D1 - SC Verl U12   4:0. Insgesamt gesehen haben die fünf Testspiele in den Herbstferien viel Positives für die Weiterentwicklung der gesamten Mannschaft gebracht. Man kann immer deutlicher die Handschrift der engagierten Asper Trainer erkennen. Besonders die Jungjahrgangspieler Luke, Noah und Atakan konnten hiervon profitieren und haben an Selbstsicherheit dazugewonnen. Heute konnten zumindest im mittleren Spieldrittel die Chancen verwertet werden die gegen Arminia noch fahrlässig liegen gelassen wurden......

Seniorenspiele

Gepostet am 30 Oct 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

WA I - Ahmsen I  1:2  (Marius Seipt)  --Spielbericht Lippe-Kick--

WA II - Wüsten I  2:7 (2x Knuth Stickdorn)

Seniorenspiele

Gepostet am 23 Oct 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

So. 22.10. 13.00h Lemgo II - WA I   2:4 (Marius Seipt, Jan Lange, Andre Plail, Tim Tornau). 

Der Spielbericht von Lippe-Kick

 

Das Spiel der Zweiten bei Lemgo/West wurde abgesagt.

 

Infos zu D1 und D2

Gepostet am 22 Oct 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Für die Saison 2018/19 suchen wir weitere talentierte und motivierte Spieler der Jahrgänge 2006 und 2007 die sich zutrauen in der Bezirksliga zu spielen. Über ein Probetraining kannst Du dich bei unserem D1-Trainer Lukas Tietjens (0171 1244974) informieren. Dein jetziger Verein muss dem Probetraining zustimmen.

D1 - Eidinghausen/Werste U13 3:2 ; D1 - TSV Havelse U12 4:2. Gleich vier Testspiele haben die D1-Jun. in den Herbstferien geplant, von denen sie die ersten beiden an diesem WE gegen die jeweiligen "Gruppenersten" der Kreise Minden und Hannover erfolgreich abschließen konnten. Gleichzeitig sind diese Spiele auch bereits als "Phase I" der Sichtung zur Saison 18/19 zu verstehen. Die Spieler............

 

Lipperreihe 1 - D2  2:2. Auf Grund der Herbstferien standen beiden Teams natürlich nicht alle Spieler zur Verfügung. Noch einen Tag vor dem Spiel beklagten die Lipperreiher das sie eventuell nur als 7er spielen könnten. Gutgläubig verzichteten die Asper auf spielberechtigte Aushilfe aus der D1......

 

Asper E-Junioren spielten eine erfolgreiche Vorrunde

Gepostet am 20 Oct 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Alle drei Asper E-Juniorenmannschaften haben nach der Vorrunde ihre gesteckten Ziele erreicht, die E3 dies sogar übertroffen. Ab 11.11. starten E1 und E3 in der Kreisliga A, E2 in der Kreisliga B. Glückwunsch an die drei Mannschaften.

 

E3 - Lemgo 2 10:1. Bericht der E3. Die E3 hat den Sprung in die Kreisliga A geschafft. Im letzten Spiel erreichte die Mannschaft einen 10:1-Sieg gegen den TBV Lemgo 2. Damit profitieren die Asper von einem Ausrutscher des TuS Brake...........

Erfolgreiche F-Jun. (Jg. 2009+Jg. 2010) suchen Trainerunterstützung

Gepostet am 19 Oct 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Die von Grit und Wolle trainierten F2-Jun., wie auch die F1-Jun. der Trainer Ergün und Nurullah beendeten mit ihren gestrigen Spielen eine sehr erfolgreiche Vorrunde der Saison 2017/18. Beide Mannschaften konnten alle ihre Vorrundenspiele gewinnen und dies meistens sehr deutlich. Da in den beiden Jahrgängen 2009 und 2010 insgesamt über 35 Kinder am Training teilnehmen, wäre natürlich eine dritte F-Juniorenmannschaft wünschenswert, scheitert aber bisher noch an fehlenden Trainern und Betreuern die bereit sind diese Aufgabe zu übernehmen. Besonders der sehr spielstarke Jahrgang 2010 (hier sind es über 20 Kinder) würde sich über tatkräftige Unterstützung sehr freuen. Falls jemand bereit ist, auszuhelfen, bitte an F2-Trainer Wolfgang Peter (0173 2648932) oder an die JL des SV Werl-Aspe (siehe Hompage: www.sv-werlaspe.de) wenden..............

Ergebnisse + Berichte der Seniorenmannschaften (WA II, WA I, AH)

Gepostet am 16 Oct 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Sonntag, 15.10.:

13.00h WA II - Grastrup/Retzen I (HB)  1:3 (Julian Dewitz)

15.00h WA I - Sonneborn I (HB)  4:1 (Tim Meier, Tim Tornau, Andre Plail 2x)  --Spielbericht Lippe-Kick--

 

Freitag, 13.10.:

AH: Unentschieden gegen FSG 95. Bericht Meik Gronemeier. Die AH trennte sich am Freitag mit 1:1 von der FSG Waddenhausen - Pottenhausen. In einem selbst für Altligaverhältnisse tempoarmen Spiel.........

 

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2017

Fr. 24. Nov. Weihnachtsfeier der Fußball-Abt. im Anno

Fr. 01. Dez. Knetterheider Weihnachtsmarkt

Sa. 09. Dez. Senioren Weihnachtsfeier im Vereinsheim

Wintertrainingszeiten Saison 2017-18



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!!.
 
Gepostet am 05. November 2017