Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Trainer/Betreuer/Ansprechpartner Saison 2017/18

Gepostet am 13 Jul 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Übersicht der Trainer/Betreuer/Ansprechpartner für die Fußball-Senioren und -Junioren in der Saison 2017/18...........

Trainingsauftakt der Seniorenfußballer

Gepostet am 10 Jul 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Wer großes Tamtam mit Blasmusik oder "C-Prominenz" erwartete, war am falschen Ort. Stattdessen ging es nach der Ansprache vom Boss Stefan Tappe und vom neuen Cheftrainer Thorsten "Bonzo" Meier gleich in die Vollen. "Jugend forscht" heißt nach Abstieg aus der Bezirksliga das neue Asper Projekt. Ein Blick in die Spielerliste der Ersten.....

SV Werl-Aspe und JSG Aspe-Retzen melden 17 Teams zur Saison 17/18

Gepostet am 06 Jul 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Mit den folgenden 17 Mannschaften nehmen der SV Werl-Aspe und die JSG Aspe-Retzen am Spielbetrieb in der Saison 2017/18 teil.

 

Senioren:

Werl-Aspe I in der Kreisliga A

Werl-Aspe II in der Kreisliga B

Altherren (Ü32): spielen "Freundschaftsspiele"

 

Junioren:............

Juniorenspiele (B1, F1, F2, F3, E2, F1/2, D1)

Gepostet am 02 Jul 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Blasheim/Lübbecke - B1 1:2. Toller Abschluss der Aufstiegsrunde mit zuletzt zwei Siegen. Da man in den ersten beiden Spielen relativ unglücklich verlor, reichen die 6 Punkte leider nicht zum Aufstieg in die Bezirksliga. Die Tore erzielten Luca Dröge und Moritz Simon. Trotzdem muss man sagen das sich alle drei Mannschaften der Kooperationsvereine TuS RW Grastrup Retzen und SV Werl-Aspe in den Aufstiegsrunden gut geschlagen haben und den FLVW Kreis Lemgo mit starken Leistungen würdig vertreten haben. Gut gemacht!!!

 

D-Jun. (U13): Grastrup-Retzen belegt mit 7 Punkten Platz 4 der Aufstiegsrunde

C-Jun. (U15): JSG Aspe-Retzen belegt mit 7 Punkten Platz 2 der Aufstiegsrunde u. steigt in die Bezirksliga auf.

B-Jun. (U17): JSG Aspe-Retzen belegt mit 6 Punkten Platz 3 der Aufstiegsrunde

 

B1 (U17) und A1 (U19) werden versuchen in der nächsten Saison nachzuziehen................

JSG Aspe-Retzen C1 (U15)-Junioren sind Bezirksligist

Gepostet am 02 Jul 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

"Wir sind Bezirksliga" hieß es für die C1 (U15)-Junioren der JSG Aspe-Retzen nach 70 + 5 Min. nervenaufreibendem Spielgeschehen und einem 2:2 Endergebnis gegen BW Weser. Nach Aspes D (U13)-Junioren haben die Kooperationsvereine nun das zweite Team in die Bezirksliga gehievt. Glückwunsch an die Mannschaft und ihre Trainer.

 

Zum Spiel: Gegen die mit fast ausschließlich Jungjahrgangspielern besetzte Mannschaft von BW Weser taten sich die C-Junioren extrem schwer. Fast alle ........

 

Seniorenmannschaften stellen sich zum Trainingsauftakt neu auf

Gepostet am 29 Jun 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Aspes Fußball-Abteilungsleiter Ahmet "Harun" Siviloglu + Alex Peters laden zum Trainingsauftakt der Seniorenmannschaften am Samstag, 08.07. 16.00h gemeinsam mit dem neuen Trainer/Betreuer-Gespann Thorsten "Bonzo" Meier + Carsten Voelzke (Erste), sowie dem bewährtem Trainer-Duo Christoph Schlautkötter + Alex Ruge (Zweite) ein. Die erheblich verjüngten Mannschaften streben wie Stefan Tappe bei Lippe-Kick ankündigte einen Platz im oberen Drittel der Kreisliga A (Erste) und möglichst auch in der Kreisliga B (Zweite) an. Eine Übersicht aller geplanten Vorbereitungsspiele bis zum Saisonbeginn am So. 13.08. findet ihr unter "Übersicht Heimspiele" auf dieser Seite.

Bericht Lippe-Kick.

Das starke Spiel der C-Jun. wurde leider nicht belohnt

Gepostet am 28 Jun 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Kutenhausen/Todtenhausen 1 - C1 2:1. Trotz einer sehr starken Mannschaftsleistung konnten sich die C-Junioren gestern in Kutenhausen nicht mit, eigentlich verdienten, Punkten belohnen. Wieder waren es die ersten Minuten, die ihnen zum Verhängnis wurden. Mit drei super......

Juniorenspiele (E1, D1, C1, E2, D3, F2, F3, B1)

Gepostet am 25 Jun 2017 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

E1 - Wüsten 1  2:0. Mit dem Heimsieg wurden die E1-Junioren heute E-Junioren Kreismeister 2017. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und an die Trainer Ayhan und Özhan Karacan. Sechs Jahre lang blieb den Aspern vorrangig die Vizemeisterschaft, nachdem 2011 der Jahrgang 2000 mit den Trainern Olli Meier und Matze Haupt letztmalig die Meisterschaft nach Aspe holte.

Die Wüstener leisteten heute besonders...............

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2017

Fr. 24. Nov. Weihnachtsfeier der Fußball-Abt. im Anno

Fr. 01. Dez. Knetterheider Weihnachtsmarkt

Sa. 09. Dez. Senioren Weihnachtsfeier im Vereinsheim

Wintertrainingszeiten Saison 2017-18



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!!.
 
Gepostet am 05. November 2017