Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Hallenkreismeister Lipperreihe, O. Extertal u. Lemgo

Gepostet am 01 Mar 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Pünktlich um 09.30h konnten die Endrunden zur HKM in der großen Halle im SZ Aspe mit den F-Junioren beginnen. Verantwortlich hierfür zeichneten Kreiskoordinator Stefan Kuphal, sowie vom SV Werl-Aspe Turnierkoordinator Björn Martens, JL Feyhan Karadeniz und Webmaster Oliver Vogel. Alle Ergebnisse...

Großes HKM Wochenende beim SV Werl-Aspe

Gepostet am 27 Feb 2015 von Webmaster
Drucken / Kommentare: 0

Die Spannung steigt, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren !  Ab morgen findet die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft für die G, F, E und D-Junioren im Kreis Lemgo 2014/15 statt. Das ganze Wochenende...

Spiele vom WE (C2, B1, F1, E1, E2)

Gepostet am 24 Feb 2015 von Webmaster
Drucken / Kommentare: 1

C2 - Grastrup/Retzen 3:3. Bericht: Oliver Vogel. Heute hatten auch wir unser erstes Testspiel nach der langen Winterpause. Es ging gegen die C-Jugend vom Vereinsnachbar Grastrup/Retzen, die bis dato auch noch kein Spiel im neuen Jahr draußen hatten. Die ersten 15 - 20 Minuten gehörten klar uns Aspern...

Spiele (Senioren) vom WE 20.-22.02.

Gepostet am 23 Feb 2015 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Ergebnisse und Spielberichte vom WE 20. bis 22.02.2015

So, 22. Februar
Werl-Aspe I - SPVG Hiddenhausen 7:0 (3:0)
Werl-Aspe II - FC Laßbruch-Silixen 1:0 (1:0)
(...)

D1-Jun. - Hüpften erfolgreich über die A2

Gepostet am 21 Feb 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Noch vor 4-5 Jahren war die A2 eine magische Grenze für die Werler Juniorenmannschaften. Auf dieser Seite konnte man Spiele und Turniere fast immer erfolgreich bestreiten, auf der anderen Seite der Autobahn A2 gab es gegen ambitionierte Kreisliga-Mannschaften meistens...

F2: Dank >Stärker Sehen< in neuen Trainingsanzügen

Gepostet am 20 Feb 2015 von Webmaster
Drucken / Kommentare: 0

Stolz präsentierten sich gestern unsere F2-Kids mit Trainer Andreas Hennemeier in ihren neuen Trainingsanzügen, um sich bei Frau Aue vom Optiker Laden "Stärker Sehen" aus Knetterheide für das...

Berichte (Jun.) vom 14-15.02. (E1, F1, D1, C1)

Gepostet am 18 Feb 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Bei den eigenen Hallenturnieren bewahrheitete sich wieder einmal das Sprichwort „Der frühe Vogel fängt den Wurm“. Schon eine Stunde vor Turnierbeginn, noch vor dem Eintreffen des...

Schokoküsse vs. Futsal

Gepostet am 16 Feb 2015 von Webmaster
Drucken / Kommentare: 4

Eine etwas andere Vorbereitung auf Almbubencup und HKM gab es heute mit Schokoküssen und nicht immer ganz jugendfreier Partymucke: Hand- und Basketball sowie ein American Football...

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2017

Fr. 24. Nov. Weihnachtsfeier der Fußball-Abt. im Anno

Fr. 01. Dez. Knetterheider Weihnachtsmarkt

Sa. 09. Dez. Senioren Weihnachtsfeier im Vereinsheim

Wintertrainingszeiten Saison 2017-18



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!!.
 
Gepostet am 05. November 2017