Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

E2 Pfingsten on Tour

Gepostet am 25 May 2015 von Webmaster
Drucken / Kommentare: 0

Bericht: Holger Hirsch. Unser jährlicher Maiausflug führte uns, nachdem wir 2014 im Rahmen des Widukind-Cups in Pödinghs. gezeltet hatten, dieses Jahr zum Pfingstturnier des VfL Schildesche. Quartier bezogen wir diesmal etwas komfortabler im benachbarten Heuhotel des Halhofs. Bevor es um 22.00h in die Schlafsäcke, nach einer Dusche mit nur kaltem Wasser, ging, betätigten wir uns sportlich rund um den Obersee. Nach einer...

AH gegen Theesen auf kleinem Feld erfolgreich

Gepostet am 24 May 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

AH-Spiel: SV Werl-Aspe – VfL Theesen 3:2 (2:0). Bericht, diesmal nicht vom Kandidaten auf den "Literatur-Nobelpreis für verbindende Umgangssprache" Matthes Kröger, sondern von Michael Siebrasse: Im dritten Spiel der Freiluftsaison traf unsere Elf auf die dezimierte Mannschaft des VfL Theesen. Wir einigten uns auf ein Spiel „7 gegen 7“ auf kleinem Feld. Es begegneten sich zwei Teams auf Augenhöhe. Die ersten zaghaften Annäherungen an das gegnerische Tor verbuchten die Gäste, aber klare Torchancen ließen etwas auf sich warten. Als sich aber unser Abwehrchef „Jerome“ Scholten....

Juniorenspiele (F1, F2), Rückblick Radtour

Gepostet am 21 May 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(21.05.)

F1 - Lipperreihe 1 2:4

Donop/Voßheide 1 - F2   2:4. Bericht Hilal Cam: Mit der fast kompletten Mannschaft ging es um 17:00 nach Vossheide! Der Schiedsrichter Ali Cam pfiff das Spiel pünktlich um 18:00 an. Anfangs präsentierten wir uns relativ stark und erreichten ein schnelles 1:0! Unmittelbar danach.....

Senioren Spiele vom So 17. Mai

Gepostet am 18 May 2015 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0
So, 17.Mai
FC Oberes Extertal - Werl-Aspe I 3:2 (1:2)
1:0 "Extertal" (1.), 1:1 Yusuf Tumani (5.), 1:2 Yusuf Tumani (Strafstoß, 29.), 2:2 "Extertal" (53.), 3:2 "Extertal" (88.)
 
Werl-Aspe II - TuS Bexterhagen II 5:0 (1:0)
1:0 Cenk Eroluglu (23.), 2:0 ET "Bexterhagen" (48.), 3:0 Alexander Schneider (55.), 4:0 Markus Scholten (Strafstoß, 59.), 5:0 Viktor Schneider (75.)
(...)

Juniorenspiele (C1, D2, E1, E3, Minis, F2, A1, B1, C2)

Gepostet am 16 May 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(17.05.)

Lipperreihe 1 - C1  5:0. Nach der letzten Saison fehlten den Lipperreihern noch 3 Tore zur Meisterschaft. Mit fast gleicher Zusammensetzung machten sie es in dieser Saison noch besser und dominierten die Kresliga A eindeutig. Auch im heutigen Spiel waren sie von Beginn an das überlegene Team. Nur zu Beginn hatten die Werler...

Werler starten am So. um 11.00h beim Volksradfahren

Gepostet am 14 May 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

„Rudelführer“ Holger Hirsch: Um den Elkenbredern, die ja schon von dort aus starten, kein Frühstück zur Unzeit zuzumuten, starten wir diesmal in der Mitte des Startfensters am Heerser Bruch um 11.00h, Treff 10.30h. Wetterbericht sieht prima aus. Wir starten wieder als Gruppe. Wenn jetzt jemand eher/später starten möchte/muss, bitte im Formular trotzdem SV Werl-Aspe Jugend angeben. Die Streckenlänge beträgt ca. 25km, Wegführung ist jedes Jahr anders...

Charlotte gegen Holland, E2 neuer Tabellenführer

Gepostet am 13 May 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Unsere C-Jun. Spielerin Charlotte Schröder (alias "Manuela Neuer") erhielt jetzt eine Einladung zum Spiel der U13-Westfalenauswahl der Juniorinnen gegen die, wie es wörtlich heißt, U13 Juniorinnenauswahl des Königlich Niederländischen Fußballverbandes. Das Spiel findet am So. 31.05. in Schalkhaar (NL) statt.

Mit drei Auswärtssiegen infolge katapultierten sich die E2-Jun. an die Tabellenspitze der Kreisliga B. Nach 8 Spielen stehen nun 19 Punkte zu Buche. Einen Punkt dahinter folgt der Titelfavorit und Kreispokalendspielgegner unserer E1, TuS Lockhausen. Die Berichte zu den Spielen folgen ein wenig später. Es werden intern zwei mögliche Gründe hierfür vermutet...

Mikka und seine E2 sagen Danke

Gepostet am 12 May 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 1

E2-Coach Holger Hirsch: Vielen Dank an alle, die Mikka bei der Wahl unterstützt haben! Zum Ende wurde es noch mal richtig spannend. Der sächsische Kandidat 4 schaffte es, am Mittwoch einen Eintrag auf die offizielle Facebookseite seines Lieblingsvereins Mönchengladbach spendiert zu bekommen und schoss innerhalb von 6 Std. mit 400 Stimmen auf Platz 1. Mikka als Arminia-Fan fand dagegen mit seinem Anliegen trotz Städtepartnerschafft beim „Sportclub der Ostwestfalen“ kein Gehör. http://www.anstoss.telekom.com/stollenstrolche#voting Was bleibt sind fröhliche Kinderstimmen beim Training „Mikka war im Radio und stand in der Zeitung“, ein Überraschungspaket auf dem Weg und die Gewissheit, auch ohne viel Aufwand lässt sich auch bei einem Dorfverein was bewegen.

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2017

Fr. 24. Nov. Weihnachtsfeier der Fußball-Abt. im Anno

Fr. 01. Dez. Knetterheider Weihnachtsmarkt

Sa. 09. Dez. Senioren Weihnachtsfeier im Vereinsheim

Wintertrainingszeiten Saison 2017-18



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!!.
 
Gepostet am 05. November 2017