Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Juniorenspiele (C1, A1, B1, C2, D2, E1, E2, F1, F2, Minis)

Gepostet am 10 May 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

C1 - Lemgo 2   3:1. Im Spiel um Platz zwei der Kreisliga A standen sich heute die beiden jüngsten Teams der Liga gegenüber. Eigentlich kann man das Spiel in einem Satz zusammenfassen. Lemgo machte mit toller Ballsicherheit das Spiel, Werl-Aspe nach Kontern die Tore und hatte mit Charlotte, alias „Manuela Neuer“, eine Torwartin, die krakenähnlich gleich 8 Arme und Beine zu haben schien. Das Werler Spiel wurde heute glänzend von den Mittelfeldspielern Spielführer Finn, der einen Tag nach seinem 15. Geburtstag einen Sahnetag erwischte, Moritz und Niklas aufgezogen. Von den fast vollständig auf der Tribüne versammelten Eltern gab es nach dem Spiel, auch für die Leistung in der gesamten Saison „Standing Ovations“, wonach die scheidenden Trainer doch ein wenig Pipi in den Augen gehabt haben sollen. Martin, Olli und Tim bedanken sich auch auf diesem Wege bei den Eltern für die stets tolle Unterstützung bei allen Heim- und Auswärtsspielen...

Voten für Mikka und Ergebnisse der Wochentagsspiele

Gepostet am 08 May 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(10.05.)

Voten für Mikka unter: www.anstoss.telekom.com

"E2-Holgers Welt ist Arminia und Werl-Aspe":
++++breaking news++++breaking news++++ Ob es die entscheidenden 10 Stimmen waren? E2 Spieler + Trainer wählten Christoph Hemlein zum Torschützen des Monats April. https://de-de.facebook.com/DSCArminiaBielefeld Herzlichen Glückwunsch von dieser Seite zu dem 3. TdM in einer Saison!

Auch heute könnt ihr wieder und dann bis Montag, 11.05. 16.00h für unseren E2-Spieler Mikka Heißenberg bei den „Stollenstrolchen“ abstimmen. Gestern berichtete die LZ im Sportteil auf Seite 27 von seinem tollen Tor, erzielt beim letzten Almbuben-Cup. Zur Halbzeit liegt Mikka auf Platz 2 hinter einem Spieler vom TSV Cossebaude (Dresden). Gedacht ist der Wettbewerb eigentlich für junge Spieler „kleiner“ Vereine. Da der Führende jedoch bekennender Gladbach-Fan ist, wird er auch von vielen BMG-Fans (Facebook) unterstützt. Mikka, ein Fan des Drittliga-Tabellenführers Arminia Bielefeld, hofft auf ähnliche Unterstützung durch die Arminen Fans. Mikka und seine E2-Junioren bedanken sich bei allen bisherigen Unterstützern aus der SV-Familie, sowie Freunden aus nah und fern.......

Aktuell--Minikicker-Turnier--Voten für Mikka und Niklas--Anstehende Spiele

Gepostet am 06 May 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(08.05.)

Viele schöne Spiele verspricht das Minikicker-Turnier am kommenden Samstag ab 10.00h auf dem Rasenplatz Heerser Bruch. Die Werler Minis mit ihren Trainern Alex, Martin und Wolle würden sich über viele Besucher sehr freuen und bewirten ihre Gäste gemeinsam mit den Eltern im Wintergarten am Sporthaus, während im Sporthaus die Senioren des Werler Heimatvereins sich ihr Frühstück schmecken lassen.

Da fast zur gleichen Zeit (10.30h) das Spitzenspiel der beiden einzigen noch unbesiegten Mannschaften der F-Jun. Kreisliga B, Gr. 1:

Werl-Aspe F2 - Donop/Voßheide F1 auf dem HB angesetzt ist, steht der Samstag morgen unter dem Motto:

--Jung und Alt am Heerser Wald--

Da die Minis seit sehr langer Zeit ohne eine einzige Niederlage........

AH-Spiel vom 24. Mai gegen Luerdissen

Gepostet am 05 May 2015 von Webmaster
Drucken / Kommentare: 0

Luerdissen - Werl Aspe 1:6. Bericht Matthias Kröger. Heute ging es auf den frisch gemähten Rasen nach Luerdissen. Nach der kurzen Aufwärmphase hatten die lästigen, bissigen Waldmücken schon Witterung von uns aufgenommen. Es muss der Grund...

Vote für Mikka bei den Stollenstrolchen für das Tor des Monats Mai!

Gepostet am 04 May 2015 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Mikkas wunderschönes Tor beim Almbubenturnier steht, neben vier weiteren Toren, bei dem Stollenstrolchen zur Wahl zum Tor des Monats "Mai". In der Zeit vom 04. bis zum 11. Mai 16 Uhr kann sich jeder auf der Internetseite Stollenstrolche registrieren und dann täglich je E-Mail-Adresse eine Stimme abgeben (somit 8 Stimmen). Der Sieger erhält einen 1000€ Gutschein von Karstadt-Sports für die gesamte Mannschaft, einen Trikotsatz und einen Pokal. Der Sieger steht dann auch zur Wahl des Tor des Jahres, welche dann im Februar ist. Also fleißig voten, so dass Mikka den Titel erringt.

Achja, weitersagen erlaubt! ;)

Senioren Spiele vom WE 01. bis 03.05.

Gepostet am 04 May 2015 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0
So, 03.Mai
TuS Leopoldshöhe - Werl-Aspe I 1:6 (1:6)
0:1 Dino Mujkanovic (7.), 0:2 Adam Lenard (8.), 0:3 Thomas Gubin (14.), 1:3 "Leopoldshöhe" (22.), 1:4 Adam Lenard (23.), 1:5 Davor Ilic (41.), 1:6 Adam Lenard (Strafstoß, 45.)
 
Werl-Aspe II - TSV Schötmar II 1:1 (0:1)
0:1 "Schötmar" (38.), 0:2 "Schötmar" (48.), 1:2 Alexander Ruge (Strafstoß, 56.)

E-Junioren: Im Pokalfinale !

Gepostet am 01 May 2015 von Webmaster
Drucken / Kommentare: 1

Bericht: Björn Martens. Die E-Junioren haben durch ein 5:3 bei FCO Extertal das Pokalfinale erreicht. Nach 7 Minuten ging der Gastgeber durch einen abgefälschten Freistoß in Führung. Mitte der ersten Halbzeit gelang der Ausgleich und...

E1: OWL-Supercup-Vorrunde

Gepostet am 01 May 2015 von Webmaster
Drucken / Kommentare: 0

Knapper kann man nicht ausscheiden! Bericht: Björn Martens: Die E1 trat mit E2-Verstärkung im ersten Spiel der Vorrunde des OWL-Supercups gegen den Gastgeber an. Die technisch starke Heimmannschaft...

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2017



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 04. August 2017