Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Juniorenspiele am 19.09. (F1, D2)

Gepostet am 19 Sep 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(20.09.)

B-Junioren:

Die beiden Teams der JSG Aspe-Retzen schlugen sich gut. In der Kreisliga A besiegten die B1-Jun. den TuS Leopoldshöhe 1 mit 3:1. Die B2-Jun. erzielten in der Kreisliga B ein 3:3 im Heimspiel gegen Union Entrup 1.

C-Junioren:

Die C2 kämpft sich so langsam an ihr erstes Erfolgserlebnis ran. Gegen den bisher verlustpunktfreien TuS Asemissen 1 kassierte man zwar eine 0:6 Heimniederlage, aber das Team von Wolfgang Peter befindet sich auf einem guten Weg Richtung 1.Belohnung. Der Einsatz stimmt und mit weiterhin guter Trainingsarbeit sollten erste Punktgewinne bald möglich sein.

D-Junioren:

Die D1-Jun. bestimmten 60Min. lang mehr als eindeutig das Geschehen gegen Salzuflen 1 und gewannen verdient mit 12:0. Die D2-Jun. mußten beim bisher verlustpunktfreien TuS Ahmsen 1 antreten. Da Cheftrainer Stephan Kraus beruflich verhindert war, betreute Fabian Adamczyk das Team und landete einen überraschenden 8:2 Auswärtssieg. In Ahmsen hieß es im positiven Sinn „Ist der Kater nicht zuhause, tanzen die Mäuse auf dem Kunstrasen“. Und wie sie tanzten!! "Vortänzer" war heute Karim, der die Ahmser Abwehr mehrfach ausspielte und erfolgreich abschloss. Zweiter Sieg in Folge. Schiri Feyhan hatte das Geschehen trotz miesem Wetter gut im Griff.

E-Junioren:

Holger Hirschs E1-Jun, haben es geschafft! Mit dem 9:2 Heimsieg gegen Grastr./Retzen 1 machten sie den Aufstieg in die Kreisliga A perfekt. Die E2-Jun. unterlagen im Heimspiel dem TuS Lockhausen 1 mit 4:7. Mit dem 4.Platz in der Vorrundengruppe wurden alle Erwartungen erfüllt.

F-Junioren:

Die F1-Jun. gingen auch im 5. Spiel der Saison als Sieger vom Platz. Der 10:1 Heimsieg gegen Asemissen 1 ist schon fast der Freifahrtschein für den Aufstieg in die Kreisliga A.

Übersicht Spiele am kommenden WE

Gepostet am 18 Sep 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(19.09.)

Sonntag, 20.09.:

A1 - Donop/Voßheide 1, verlegt auf Sa. 14.11. 16.00h

13.00h WA II - Rojhilat Salzuflen I (HB)

15.00h Wüsten III - WA III

15.00h WA I - Union Varl I (HB)

Senioren Spiele vom So 13. September

Gepostet am 14 Sep 2015 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0
So, 13.September
Bad Oeynhausen - Werl-Aspe I 0:3 (0:0)
0:1 Tim Held (60.), 0:2 Marius Seipt (70.), 0:3 Nadir Serroukh (73.) --> Fotos zum Spiel in unserer Galerie
TuS Oerlinghausen III - Werl-Aspe II 1:1 (0:0)
1:0 "Oerlinghausen" (75.), 1:1 Dennis Koch (87.)
Werl-Aspe III - SC Bad Salzuflen III 1:3 (1:2)
0:1 "SC" (13.), 0:2 "SC" (30.), 1:2 Mirko Ortmann (42.), 1:3 "SC" (78.)
(...)

Juniorenspiele (F1, B1, E3, E2)

Gepostet am 12 Sep 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(15.09.)

Gottseidank, es gibt sie noch!! Sportlich faire Verlierer, die nicht schreien und lamentieren, sondern anerkennen, daß der Gegner um Klassen besser war. So gesehen gestern bei Eltern, Spieler und Trainer der B1. Wohltuend sich nicht mit rechthaberischem Geschrei von Trainern und manchmal auch Eltern den Spass an der „schönsten Nebensache der Welt“ verderben zu lassen. So können auch deutliche Verlierer zu Gewinnern werden. Den fünf verletzten Spielern (Coach Tim war mit zwei Spielern im Krankenhaus zum Röntgen. Ergebnis leichte Gehirnerschütterung und Prellung, alles ohne gegnerische Schuld!!) wünschen wir gute Besserung.

 

Lemgo 1 – F1 1:6. Bericht Andreas Hennemeier. Heute ging es zum 4. Meisterschaftsspiel zum TBV Lemgo. Diesmal steuerten wir mit unserer Fahrzeugkolonne den richtigen Parkplatz an! Da ich meinen Jungs und Fiona nach dem Sieg im Testspiel gegen Altenhagen versprochen habe nach MC`s zu fahren......

Alles außer Fußball beim SV WA

Gepostet am 09 Sep 2015 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Bei den vielen Beiträgen auf der Homepage liest man fast ausschließlich nur etwas über Fußball. So könnte man meinen, dass der SV Werl-Aspe ein reiner Fußballverein ist. Dies ist nicht so! Wir bieten auch weitere Angebote abseits des großen Balles an. So bieten wir Interessierten verschiedene Turngruppen, das Boulen und seit neustem auch einen Fitness und einen Lauftreff an. Lest hierzu mehr...

Senioren Spiele vom So 6. September

Gepostet am 07 Sep 2015 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0
So, 6.September
Werl-Aspe I - TSV Schötmar 4:5 (2:2)
0:1 "TSV" (19.), 1:1 Marius Seipt (27.), 1:2 "TSV" (35.), 2:2 "TSV" (Eigentor, 35.), 3:2 Tim Held (50.), 4:2 Nadir Serroukh (56.), 4:3 "TSV" (63.), 4:4 "TSV" (77.), 4:5 "TSV" (88.) --> Fotos zum Spiel in unserer Galerie
Werl-Aspe II - TuS RW Grastrup-Retzen II 5:2 (4:0)
1:0 Arne Tiemann (24.), 2:0 + 3:0 Niklas Rehder (30. + 35.), 4:0 Dennis Neufeld (42.), 4:1 "Retzen" (71.), 4:2 "Retzen" (77.), 5:1 Timo Sturhan (78.) --> Fotos zum Spiel in unserer Galerie
TuS Ahmsen II - Werl-Aspe III 0:2 (0:1)
0:1 Cela Ndricim (18.), 0:2 Cenk Eroglus (90.)
(...)

Juniorenspiele

Gepostet am 05 Sep 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(06.09.)

B1 – Oerlinghausen 2  6:1. Zumindest im ersten Spielabschnitt war es das erwartet schwere Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Beide Teams schenkten sich nichts, versuchten aber gleichzeitig ein technisch gutes Spiel aufzuziehen. Gelang zwar nicht immer, aber immer öfter. Nach 10 Min. beging der Oerlinghauser TW ein eigentlich unnötiges Foul an der Strafraumgrenze. Luca Dröge verwandelte den Elfer sehr sicher zur 1:0 Führung, Luca war heute auf dem Platz nicht nur der „Längste“, sondern auch der „Größte“. Gleich 4 Treffer gingen...

Mädchenpower beim SV Werl-Aspe

Gepostet am 03 Sep 2015 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(03.09.)

Frage an Radio Eriwan: „Ist es möglich, daß ein Verein nur Jungenmannschaften stellt, aber nur Mädchen zu den Westfalenauswahlmannschaften schickt?“ „Im Prinzip nein, es sei denn es handelt sich hierbei um den SV Werl-Aspe“. Nach Charlotte Schröder (Jg. 2002) erhielt nun auch Mervi Kraus (Jg.2003) eine Einladung zur Westfalenauswahl. Beide nehmen gemeinsam am Torhüterinnen-Sichtungslehrgang des FLVW an der BW-Sportschule in Warendorf teil. Glückwunsch zu der Berufung.

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2017

Fr. 24. Nov. Weihnachtsfeier der Fußball-Abt. im Anno

Fr. 01. Dez. Knetterheider Weihnachtsmarkt

Sa. 09. Dez. Senioren Weihnachtsfeier im Vereinsheim

Wintertrainingszeiten Saison 2017-18



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!!.
 
Gepostet am 05. November 2017