Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Dritte mit Niederlage in Rückrunde gestartet

Gepostet am 14 Mar 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Sonntag, 13. März 2016

TuS Leopoldshöhe II - SV Werl-Aspe II (ausgefallen)

TuS Lockhausen II - SV Werl-Aspe III 1:0 (0:0)

Eine etwas bittere Niederlage. Insgesamt war es ein klassisches 0:0 Spiel auf niedrigem Kreisliganiveau. Beide Mannschaften bemühten sich und agierten mit langen Bällen. So versuchten wir in die Tornähe zu kommen und der Gastgeber ihre schnellen Spitzen in Position zu bringen. (...)

Juniorenspiele (A1, F3, F1, C1, E3, E1, B1, E1, D3)

Gepostet am 14 Mar 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(14.03.) 

A1 – Lipperreihe 1  7:0. Durch die in der Winterpause neu hinzugekommen Spieler lief es im zweiten Pflichtspiel des Jahres bereits wesentlich besser. Im Hinrundenspiel musste man sich noch noch mit 0:2 geschlagen geben. Heute gelang eine deutliche Revanche.........

Deftige Niederlage der Ersten

Gepostet am 13 Mar 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(13.03.)

WA I - Oeynhausen I  0:9. Bericht Leon Fröhling. Mit der schlechtesten Leistung dieser Saison unterlag die Erste heute dem Gast aus Oeynhausen mit 0:9. Den Aspern gelang es zu keinem Zeitpunkt, an die couragierte Leistung der letzten Woche anzuknüpfen- somit ging die deftige Niederlage letztlich auch in der Höhe in Ordnung. Bereits nach 15 Minuten lag man......

Erstes Testspiel der Dritten im Jahr 2016

Gepostet am 07 Mar 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

SV Werl-Aspe III - SC St. Pauli (Lemgo) 1:2 (0:1)

Torschütze: Mirko Ortmann

Kader: Alexander Peters, Andre Kelle, Alexander Weigandt, Timo Sturhan, Marius Grimm, Dennis Koch, Niklas Vezzon, Mirko Ortmann, Cenk Eroglu, Marius Bramscher, Lennard Schwalbe, Jan Daniel, Philip Waning

Gestern war es nun endlich soweit. Der zahlenmäßig groß angesetzte Kader der Dritten wurde, wie so oft, kurzfrisitg dezimiert, so dass man mit 13 Mann in die erste Partie in diesem Jahr starten konnte. (...)

Erste holt wichtigen Punkt gegen TSV Schötmar

Gepostet am 06 Mar 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(06.03.)

TSV Schötmar I - SV Werl-Aspe I  0:0. Bericht Leon Fröhling. Als gefühlter Sieg darf der heutige Punktgewinn nach einem 0:0 in einem packenden Salzufler Derby gegen den TSV Schötmar aus Sicht des SV Werl-Aspes gewertet werden. Zwar gelang es nicht das ‚Auswärtsspiel auf heimischem Kunstrasen‘ (dorthin wurde die Partie aus Ermangelung an anderen bespielbaren Plätzen nämlich kurzfristig verlegt) siegreich zu gestalten, nach dem Spielverlauf, der einige Rückschläge für die Asper bereithielt, muss und kann man mit dem einen Punkt aber wohl gut leben. Bereits vor dem Spiel war der Ausfall von Lazer Zaric wegen......

Juniorenspiele (B2, D3, E1, E3, A1)

Gepostet am 06 Mar 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(06.03.)

B2 - Steinheim 2  4:1

Heidenoldendorf 2 - D3  4:1

Grastrup-Retzen 1 - E1  3:13

Jerxen-Orbke 2 - E3  6:4

Wüsten 1 – A1  2:5. Das Ergebnis sagt nicht aus, wie schwierig es heute war, drei Punkte beim Tabellenletzten mitzunehmen. Nach Timo und Leon, die seit dem Winter nicht mehr dabei sind, fehlten heute leider fünf weitere Stammspieler aus unterschiedlichen Gründen. So ergab sich ein Gemisch aus..........

Seniorenspiele vom So, 28. Februar
*Update 7.3.2016: Bilder vom Spiel der Ersten*

Gepostet am 06 Mar 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Ergebnisse vom So, 28. Februar 2016

SV Werl-Aspe II - SuS Pivitsheide I 1:2 (Testspiel)

SV Werl-Aspe I - SC Bad Salzuflen 1:4

(...)

LZ-Bericht zur Junioren-HKM

Gepostet am 01 Mar 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(01.03.)

Einige Leser unserer Homepage haben mich um eine Stellungnahme zum heutigen „Junioren HKM-Bericht“ in der LZ gebeten. Ich war am Samstag in der Halle, möchte mich aber an solchen Vorverurteilungen nicht beteiligen. Ich werde die noch anzusetzenden Verhandlungen abwarten und Sie danach an dieser Stelle  ausführlich informieren.

W. Rüter

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2017

Fr. 24. Nov. Weihnachtsfeier der Fußball-Abt. im Anno

Fr. 01. Dez. Knetterheider Weihnachtsmarkt

Sa. 09. Dez. Senioren Weihnachtsfeier im Vereinsheim

Wintertrainingszeiten Saison 2017-18



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!!.
 
Gepostet am 05. November 2017