Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Juniorenspiele (A1, E3, F3, F2, C1, F1, D1)

Gepostet am 23 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(23.05.) Übersicht D-Jun. Meisterschaft der Nachbarkreise

Bexterhagen/Lockhausen 1 – A1    2:4. Die A-Jugend schleppt sich z. Zt. durch die letzten Spiele der Saison. Nur 12 Spieler standen zur Verfügung. Durch Doppelbeanspruchung bei den A-Junioren und bei den Senioren sind die Altjahrgangspieler an die Belastungsgrenze angekommen. Nach schwächerer Hinrunde steht man nun in der Rückrundentabelle mit 7 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage auf Platz 1. Heute trafen Sascha Bolschew 1x, Ahmet Citakoglu 1x und "(Tor)Maschine“ Sascha Krencky 2x. Einen Treffer erzielte Sascha K. durch einen direkt verwandelten Eckball. Bei dem Kunstschuss war allerdings der TW „verhindert“ und das Tor verwaist. Nun geht es noch gegen die beiden Spitzenmannschaften. Spiele, bei denen man auf die Unterstützung der B-Junioren angewiesen ist..........

Volle Unterstützung für unsere Erste

Gepostet am 21 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(21.05.)

Fotos ergänzt. Mit aktuellem Vorbericht der NW zum Spiel!!

Aufruf vom JL und stellvertretenden Vorsitzenden Feyhan Karadeniz an alle Mitglieder der Jugendabteilung, sowie alle weiteren Vereinsmitglieder, Fans und Freunde des SV Werl-Aspe.

 

„Liebe Trainer, Betreuer, Spieler, Passive und Freunde des SV. Der Verein benötigt am Sonntag unsere volle Unterstützung. Unsere „Erste“ hat um 15.00h auf dem Rasenplatz Heerser Bruch das entscheidende Spiel gegen den Bezirksligaabstieg. Mit einem Sieg gegen den TuS Lohe wären wir weiterhin Bezirksligist. Unterstützt mit eurem Besuch unsere „Erste“ bei ihrem wohl wichtigsten Spiel in der laufenden Saison.“ (.....)

Juniorenspiele (A1, E2, D2, F1, E1)

Gepostet am 20 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(20.05.)

Entrup 1 – A1   3:6  Coach Sören Krack was not amused! 80 Minuten „Rumpelfußball“ auf schlechtem Geläuf und eine nicht immer nachvollziehbare Schirileistung brachten seinen Blutdruck auf 250. Erst die Treffer vom Captain Jan Lange und von „The Power“ Florian Lang brachten ihn wieder runter auf immerhin 150. Tore:  2x Lange, 2x Citakoglu, 1x Lindheim, 1x Lang. Der lange Zeit schmerzlich vermisste Sascha wollte sich mit einer besonderen Aktion zurück melden. Ist ihm mit einem sehr unglücklichen Eigentor zum 1:1 gelungen. Alle freuen sich, ihn wieder dabei zu haben. Die gesamte Jugendabteilung gratuliert Chefcoach Jürgen Ortmann nachträglich zum runden Geburtstag. Ferner wünschen wir dem A-Ju. Spielmacher Jan Liese nach seiner Verletzung eine möglichst rasche und problemlose Genesung.

E2 – Bexterhagen 1   3:4

Oberes Extertal 2 – D2   2:0. Bericht Oliver Scheck. Jede Serie geht irgendwann einmal zu Ende. Heute leider auch die Siegesserie der D2. Gegen den FC Oberes Extertal 2 taten sich die Werler heute sehr schwer..........

Juniorenergebnisse u. Berichte (D2, F3, F2, E1)

Gepostet am 18 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

News aus der Jugendabteilung:

 

--- Charlotte Schröder erhielt jetzt eine Einladung zum Spiel der U14-Juniorinnen Westfalenauswahl für den 29.05. zum Spiel gegen die U14 Juniorinnenauswahl des Niederländischen Fußballverbandes in Schalkhaar (NL)

 

--- Unsere E1-Jun. nehmen am 26.05. am U11 PT Sports Junior Cup des SC Verl teil. Mit dabei u. a. Bayern München, FC Minsk (Weißrussland), Arminia BI, Wattenscheid 09, RW Essen, VfL Bochum, Fortuna Köln, MSV Duisburg, WBS Warschau (Polen), Fortuna Düsseldorf.

 

--- Unsere D1-Jun. nehmen Ende Juni an der Aufstiegsrunde zur D-Junioren Bezirksliga Saison 2016/17 teil. Die Spieltermine: Sa. 18.06., Di. 21.06., Sa. 25.06., Di. 28.06. und Sa. 02.07.

(Spielberichte......)

Ergebnisse/Berichte der Senioren vom Pfingstwochenende

Gepostet am 17 May 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0
Samstag, 14. Mai 2016
SV Werl-Aspe II - TuS Lockhausen 5:1 (3:1)
Torschützen: "Lockhausen" (13'), Till Meßmann (20', 84', 87'), Viktor Schneider (36'), Boris Bergheim (45' + 1)
 
Montag, 16. Mai 2016
TuS Ahmsen II - SV Werl-Aspe II 0:3 (0:1)
Torschützen: Alexander Ruge (10', 52'), Jan-Hendrik Lange (55')
 
SV Werl-Aspe III - TuS Bexterhagen II 1:1 (1:0)
Torschützen: Frank Czarnetzki (33'), "Bexterhagen" (77')
(...)

AUSWÄRTSSIEG

Gepostet am 16 May 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(16.05.)

Windheim I – WA I   2:3. Bericht Leon Fröhling. Heute war es endlich soweit, die Asper konnten den nun schon lange ersehnten Sieg feiern und damit 3 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg mit nach Hause bringen. In einer stets umkämpften Partie war es die starke zweite Halbzeit, die letztlich für einen guten Ausgang des Spiels sorgte und..........

Glückliches Asemissen entführt einen Punkt vom Heerser Bruch

Gepostet am 09 May 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Sonntag, 8. Mai 2016

TuS Leopoldshöhe - SV Werl-Aspe III n. An.

5 Spieler, die zum Stamm der 3ten gehörten konnten gestern leider nicht ausreichend mit weiteren Spielern aufgefüllt werden, so dass man 11 spielfähige Spieler auf die Reise nach Leopoldshöhe schicken konnte. Aus diesem Grund ist nun das geschehen, was sich die letzten Spiele schon angedeutet hat. Wir konnten nicht antreten und mussten das Spiel kampflos an Leopoldshöhe abgeben. Die verbleibenden 4 Spiele werden dann aber gespielt. Hoffentlich.

SV Werl-Aspe II - TuS Asemissen III 2:2 (2:0)

Torschützen: Alexander Bolschew (10'), Viktor Schneider (16')

Einen sehr unglücklichen Punktverlust musste der Ligaprimus SV WA II hinnehmen. Die Mannen von Ruge/Schlautkötter dominierten über 90 Minuten Ball und Gegner und trennten sich am Ende 2-2 gegen Asemissen III.
Die Partie begann erfolgsversprechend.......

Union Minden - SV Werl-Aspe 0:0

Gepostet am 09 May 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

(08.05.)

Bericht Leon Fröhling: Negativtrend gestoppt! Nachdem die letzten Spiele allesamt verloren gingen, gelang es den Aspern heute dieser Niederlagenserie mit einem 0:0 in Minden ein Ende zu setzen.
Wie auch in den letzten Wochen schon oft.......

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2017



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 04. August 2017