Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Hobbymannschaften für den 03.09. im Rahmen des Sportfestes gesucht

Gepostet am 15 Jun 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Am Samstag, den 03.09.16, findet auf dem Sportplatz Heerser Bruch unser diesjähriges Kleinfeldturnier für Hobbymannschaften statt. Gespielt wird im Rahmen des Sportfestes des SV Werl-Aspe. Interessierte Teams melden sich bitte beim Vorsitzenden, Meik Gronemeier. 

Kontakt: 0171/6876555 oder meik.gronemeier@t-online.de

Die Meldungen sind bitte bis zum 15.07.2016 vorzunehmen und werden nach Eingang im Teilnehmerfeld berücksichtigt.

Juniorenspiele (F1, D2, E1, F3)

Gepostet am 13 Jun 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(13.06.)

Grastrup/Retzen 1 – F1    0:3. Beide Mannschaften haben nur eine Niederlage in der Kreisliga A zu verzeichnen. Da bei Punktgleichheit das Ergebnis gegeneinander zählt, sind die Werler F-Junioren mit diesem Auswärtssieg Kreismeister 2016. Herzlichen Glückwunsch an das Team und die Trainer Andreas, Edis und Ali. Beide Mannschaften haben mit ihren Erfolgen die F-Jun. Saison 2015/16 im Kreis Lemgo geprägt und sich gleichmäßig alle möglichen Titel im Kreis geteilt..........

F1 Turniersieger in Ubbedissen

Gepostet am 12 Jun 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

F1-Jun. 1.Platz in Ubbedissen. Nur einen Tag nach dem Gewinn der Kreismeisterschaft setzte die F1 beim Turnier in Ubbedissen noch einen drauf. Mit RW Ahlen, SC Verl, Eintracht BI, VfB Fichte BI, Ubbedissen 1 und 2, Brake (BI), Jerxen-Orbke, TuS Hillegossen, und Werl-Aspe war das Turnier mit 10 guten Mannschaften aus Westfalen, aufgeteilt in zwei Gruppen, stark besetzt...........

Erstes Sichtungs-Training der JSG Aspe-Retzen zur Saison 2016/17

Gepostet am 09 Jun 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Mit den Trainern/Betreuern Christopher Andre, Norbert Piekatz, Christian Santner (A1, -U19), Tim Spilker, Mario Schmiedeskamp, Sören Krack, Salvatore Völkel (B1, B2, -U17), sowie Michael Kluckhuhn, Tim Meier, Jan Lange, Ingo Ahrendt, Frank Sommer (C1, C2, -U15) startet die JSG Aspe-Retzen in der kommenden Woche in die erste Sichtungsphase zur Saison 2016-17.

 

Die Termine im einzelnen...

Juniorenspiele, Kamerateam bei der F1 am HB

Gepostet am 09 Jun 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(09.06.)

Oerlinghausen 2 – C1   3:6

E3 - Salzuflen 2   4:1

 

Berichte Andreas Hennemeier: Heute stand die etwas ANDERE Trainingseinheit meiner F1 Mannschaft auf dem Rasenplatz am Heerser Bruch an. Meine Spieler wurden heute vor laufender Kamera von der Lippischen Landes-Zeitung interviewt. Es wurde gefilmt und Fragen rund um das Thema EM in Frankreich gestellt......

Juniorenspiele (D1, E2, E3, F1, F3)

Gepostet am 08 Jun 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(08.06.) -Termine D1-Aufstiegsspiele ergänzt-

Kreispokalendspiel in Voßheide. D1 – Lemgo 1  2:7. Bericht Michael Buttkus. --Kreismeister gegen lippischen Bezirksligisten im Pokalfinale--. Unsere D1 unterlag dem TBV Lemgo auf einer hohen Blumenwiese in Vossheide chancenlos 2:7 (1:5). Unser Glückwunsch zum Pokalsieg an die Jungs vom TBV!.......

Zweite ist Meister und steigt in die B-Liga auf

Gepostet am 05 Jun 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Mit einem 7:0 Heimsieg im letzten Saisonspiel gegen Holzhausen II machte die Zweite Meisterschaft und Aufstieg in die Kreisliga B perfekt.19 Siege, 4 Unentschieden und nur eine einzige Niederlage stehen zu Buche. Mit 61 Pkt. und einem Torverhältnius von 105:18 verzeichnet man 5 Punkte Vorsprung auf dem Tabellenzweiten Wüsten III. Herzlichen Glückwunsch an die insgesamt 36 eingesetzten Spieler und an die beiden Trainer Alex Ruge und Christoph Schlautkötter. 

Die "Meistermacher" Alex und Christoph:

        

Juniorenspiele (F1, D2, E1)

Gepostet am 03 Jun 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(03.06.)

F1 – Salzuflen 1   8:2. Bericht Andreas Hennemeier. Heute kam es zum vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen den SC Bad Salzuflen. In der ersten Minute gingen wir schon mit 1:0 in Führung. Das gab uns natürlich Selbstvertrauen. Wir standen hinten stabil und spielten die Bälle sauber nach vorne...........

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2017



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 04. August 2017