Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

97. Sportwerbewoche vom 30.8. - 04.9.2016

Gepostet am 29 Aug 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Seit einigen Tagen liegt das bekannte Sportheft von uns wieder an vielen Standorten aus. Wer bisher noch kein gedrucktes Exemplar in die Finger bekommen hat, kann dieses nun auch hier online lesen. Viel Spaß.

Juniorenspiele (C1, D1)

Gepostet am 26 Aug 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Mo. 22.08. VfL Herford 1 - C1   1:7

Di. 23.08. D1 - Wellensiek 1  3:1

Do. 25.08. Oerlinghausen 1 - C1  5:3. Die neu formierten C-Junioren der JSG zeigten in dem Spiel gegen den Bezirksligisten zwei vollkommen unterschiedliche Gesichter. In der ersten Halbzeit............

fussball.de/dfbnet Spiele sind nun integriert

Gepostet am 24 Aug 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Mit dem Release auf die neue Homepage gibt es neben im Reiter "Aktuelles" den Reiter "DFBnet Spiele". Wer auf diesen geklickt hat, wurde auf den Vereinsspielplan von uns auf fussball.de weitergeleitet. Nun ist es uns gelungen das Widget von fussball.de auf unserer Homepage zu integrieren, so dass man durch das Klicken auf "DFBnet Spiele" nun direkt die im dfbnet hinterlegten Spiele sehen kann. Nicht nur die kommenden Spiele sind zu sehen, nein auf einige der Vorangeganenen. Auch kann der Zeitraum manuell geändert werden, so dass man nun auch schnell und einfach bestimmte Ergebnisse nachschauen kann. Das Ganze funktioniert auch super per Smartphone! Viel Spaß!

3 von 9 möglichen Punkten in den ersten Heimspielen

Gepostet am 22 Aug 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

In den ersten Heimspielen der Saison konnten die drei Seniorenmannschaften nur 3 Punkte holen. Einzig die Reserve konnte sich verdient gegen den Aufstiegsaspiranten Grastrup-Retzen mit 1:0 durchsetzen.

SV Werl-Aspe I - SC Enger  0:3 (0:1)
SV Werl-Aspe II - TuS Grastrup-Retzen I  1:0 (0:0)
Torschütze: Jan Lange (63.)

Aufsteiger Werl-Aspe ärgert den Aufstiegsaspiranten Grastrup-Retzen und gewinnt verdient 1-0 am heimischen „Heerser Bruch“

Die Mannschaft um das Trainergespann Ruge / Schlautkötter musste kurzfristig am Samstag auf einigen Positionen verändert werden. Für den abwesenden Ullmann rückte Sturhan in die Startformation für den angeschlagenen Kapitän Schlautkötter durfte Bergheim starten. Der Kader für dieses Spiel ...

SV Werl-Aspe III - SV Rojhilat Bad Salzuflen  1:3 (0:1)
Torschütze: Markus Scholten (86.)
Bis ca. 1 Woche vor Ligastart war nicht klar, ob der gestrige Gast überhaupt teilnimmt. So hatten sich einige Spieler bereits für diesen Sonntag andere Termine ...

Juniorenspiele (A1, C1, C2, D1, E2, F1)

Gepostet am 21 Aug 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

JSG Aspe-Retzen:

Schloß Holte 1 - A1  1:6. Gegen sehr engagiert spielende "Holter" waren die A-Junioren in ihrer Spielanlage deutlich strukturierter und gewannen das Testspiel durch Tore von Ahmet (2x), Florian, Justin, Sascha und Eren nach überlegenem Spiel recht deutlich..............

Keine Punkte beim Saisonstart der Senioren

Gepostet am 16 Aug 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Sonntag, 14. August 2016 (Saisonstart 2016/17)

Am gestrigen Sonntag konnte keine der drei Seniorenmannschaften in ihrem ersten Punktspiel der Saison 2016/17 punkten. Mit 13 Gegentreffern war es leider auch ein sehr torreicher Auftakt. Während die 2te nur mit einem 3:1 in Bexterhagen verlor, musste die 1ste in Salzuflen und auch die 3te in Holzhausen jeweils einem 5:0 einwilligen. Den einzigen und ersten Treffer für Aspe an diesem Spieltag erzielte Nihat in der Schlussminute.

Berichte...

Juniorenspiele (A1, C1, A1)

Gepostet am 16 Aug 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(16.08.)

Aspe-Retzen A1 - Aspe-Retzen B1.  Da dem eigentlich vorgesehenem A-Jun. Gegner SVE Jerxen-Orbke nicht ausreichend Spieler zur Verfügung standen, sprangen kurzfristig die eigenen B1-Junioren für einen 3 x 30Min. Test ein. Dank an die B1 für euer Entgegenkommen. Im ersten Drittel zeigten die B-Jun. mächtig viel Gegenwehr und gestalteten die Partie ausgeglichen. Im restlichen Verlauf bekamen die A-Jun. dann mehr Übergewicht und konnten die Partie erfolgreich gestalten. Das Endergebnis war bei diesem Test zweitrangig. Am Sonntag spielt die A1, nachdem mit Bünde auch der nächste Gegner kurzfristig absagen mußte, in Schloß Holte.

JSG Aspe-Retzen C1 - Eintracht Bielefeld 1  9:1.

Programm der Sportwerbewoche vom 30.08. bis 04.09

Gepostet am 11 Aug 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Genau 25 Tage vor Beginn der diesjährigen Sportwerbewoche vom 30.08. bis 04.09. stellen Vorstand und Festausschuss das komplette Programm vor. Für alle Urlaubs-Heimkehrer und Daheimgebliebene extra bebildert in "Original-Mallorca-Imbissbuden-Style" .

 

Programm der Werl-Asper Sportwerbewoche vom 30.08.-04.09.

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2017

Fr. 24. Nov. Weihnachtsfeier der Fußball-Abt. im Anno

Fr. 01. Dez. Knetterheider Weihnachtsmarkt

Sa. 09. Dez. Senioren Weihnachtsfeier im Vereinsheim

Wintertrainingszeiten Saison 2017-18



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb gesperrt!!.
 
Gepostet am 05. November 2017