Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Punkteteilung beim Gastspiel der Reserve in Wüsten

Gepostet am 07 Sep 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

SV Wüsten II - SV Werl-Aspe II  1:1 (0:1)

Die englischen Fußballwochen haben für unsere Reserve begonnen und so reiste man gestern zum Ortsnachbarn Wüsten. Gegen die Mitaufsteiger kam man trotz dominanten Spiel nicht über ein 1:1 hinaus. Die Führung von Jan in der Minute 31. wurde von Wüsten II in der 80. Minute egalisiert. Das Trainergespann Ruge/Schlautkötter war mit der Leistung der Mannschaft weitestgehend zufrieden. Nur die Chancenauswertung hätte besser sein müssen. Wäre der mehr als verdiente zweite Treffer gefallen, so wäre die Aufregung über die Leistung des Unparteiischen und den auch dadurch geschuldete Ausgleichstreffer nicht so groß.

Am kommenden Sonntag empfängt die Reserve um 15 Uhr den TuS Helpup II, ehe es am kommenden Dienstag (Anstoß 19:30 Uhr) zur Reserve nach Asemissen geht.

Detailierten Bericht findet ihr auf Lippe-Kick

Kein Sieger im Aufsteigerduell – gerechtes 1-1 Unentschieden am Heerser Bruch

Gepostet am 05 Sep 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

SV Werl-Aspe II - SG Hörstmar/Lieme II  1:1 (0:1)

Bericht Christoph Schlautkötter:

Kein Sieger im Aufsteigerduell – gerechtes 1-1 Unentschieden am Heerser Bruch

Das Trainergespann Ruge/Schlautkötter musste am Sonntagmorgen noch zweierlei Umstellungen im Kader vornehmen. Für den verletzten Dewitz rückte V. Schneider in die Startformation, für den arbeitsbedingt abwesenden Neufeld rückte Krack in den Kader.

Es sollte sich, bei sehr wechselhaftem Wetter, ...

Juniorenspiele (D1, C1, A1, B1, B2, C2, D2, E1, E2)

Gepostet am 05 Sep 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(Mit kleinem NW-Bericht, unter www.fussball.de  D-Junioren Bezirksliga Staffel 2 findet ihr 24 Fotos zum Spiel der D1)

Herringhausen-Eickum 1 - D1  4:1.  Beim letztjährigen Vizemeister mussten die D1-Junioren als Klassenneuling schnell erkennen, das im Bezirk mit wesentlich mehr Körpereinsatz, dabei jedoch nicht unfairer, gespielt wird. In den entscheidenden Momenten spielte man einfach zu brav und zu zurückhaltend.........

Berichte zum Sportfest 2016 - Tag 6/6

Gepostet am 02 Sep 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Tag 6/6 (Sonntag, 4. September)

10:00 Uhr      Frühschoppen
11:00 Uhr      JSG  Aspe/Retzen A1 – FCO Extertal 1   7:0
13:00 Uhr      Kreisliga B-Meisterschaftsspiel: SV Werl-Aspe II – SG Hörstmar/Lieme II  1:1 (0:1) (Jan Lange)
15:00 Uhr      Bezirksliga-Meisterschaftsspiel: SV Werl-Aspe I – VfL Holsen I  1:5 (1:3)  (Marius Seipt)
15:00 Uhr      Kuchenbuffet der Ü50-Turnerinnen
17:00 Uhr      Abschluss im Festzelt

Tag 5/6 (Samstag, 3. September)

11.00 Uhr     SV Werl-Aspe F1 – SC Bad Salzuflen 1   11:3
11.00 Uhr     SV Werl-Aspe F3 – TUS Asemissen 2   7:3
12.00 Uhr     SV Werl-Aspe E1 – TSV Kirchheide 1   9:2
12.00 Uhr     SV Werl-Aspe E2 – TUS Bexterhagen 1   4:6
Spielbericht von Michele Caporale Im ersten Saisonspiel gegen TuS Bexterhagen musste die E2 vom SV Werl-Aspe eine 4:6-Niederlage einwilligen. Dennoch waren alle Verantwortlichen nach der Partie voll es Lobes für die Jungs und Fiona, denn gegen einen körperlich überlegenen Gegner (fast die gesamte Mannschaft war Jahrgang 2006) konnten Sie Spielwitz und Technik entgegen stellen.
Vor allem in der 1. Hälfte spielten sie äußerst effektiv, doch leider konnten sie die Drangphase der Gäste, kurz nach der Halbzeit nicht standhalten. Leider entschied schlussendlich die Portion mehr Kraft und die körperliche Überlegenheit des Gegners.
13.00 Uhr     SV Werl-Aspe D2 – TUS Grastrup-Retzen 1  0:2
14.30 Uhr     JSG Aspe-Retzen C1 – TUS Brake 1  4:1
14.00 - 18.00 Uhr  Bull-Riding Stadtmeisterschaften (Endrunde)
16.00 Uhr   Turnier für Hobbymannschaften
1. CF Badzelona, 2. Werk-Graphia, 3. Team Kodem, 4. Knobelverein Schockmoment, 5. Anno 66, 6. Sunbrandy F.C., 7. E2-Eltern
19.30 Uhr   Ü30-OpenAir-Beachparty mit der ANNO-Sommerresidenz

Wieder nur 3 Punkte *Update 2.9. weitere Berichte*

Gepostet am 02 Sep 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Leider sind es gestern wieder nur 3 Punkte geworden, die unsere drei Seniorenmannschaften heimbringen konnten. Dabei war lediglich die Reserve in Lippereihe mit 2:1 erfolgreich. Die Erste startete gut in die Partie und konnte sogar durch Plail mit 1:0 in Führung gehen. Leider kam man dann doch etwas unter die Räder. Die Dritte war Personaltechnisch gebeutelt und musste bei Temperaturen über 30°C bei der Reserve in Retzen antreten. Mit nur 11 Mann musste man dem Platzherren am Ende zum 4:0 gratulieren.

BV Stift Quernheim - SV Werl-Aspe I 9:1 (2:1)
Torschütze: Andre Plail (3.)
TuS Lipperreihe II - SV Werl-Aspe II 1:2 (0:1)
Torschütze: Niklas Vezzon (74.), Boris Bergheim (77.)
TuS Grastrup-Retzen II - SV Werl-Aspe III 4:0 (1:0)
Mit nur 11 Mann inkl. Verstärkung von den AH traten wir gestern bei Temperaturen über 30°C in Retzen an. Dabei standen nur 4 Spieler auf dem Platz, die bereits in der Vorwoche ebenfalls dabei waren. Somit haben wir es (überraschenderweise) wieder ...

Junioren- Testspiele

Gepostet am 02 Sep 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Die Testspielphase ist beendet. Nach den D3-Junioren starten am WE auch alle anderen Juniorenmannschaften in die Saison 2016/17. Die Übersicht aller Spiele der Werl-Asper Mannschaften findet ihr nun immer unter "DFBnet Spiele", eine weitere Übersicht über die Platzbelegungen unter "Übersicht Heimspiele" (beides siehe oben). Zum Saisonstart die Worte von Loriot, diesmal ohne "Mops", dafür mit "Fußball".

"Ein Leben ohne Fußball ist möglich, jedoch sinnlos."

Juniorenspiele (F2, A1, E1, D1, C1, B2, A1 + ein MINI Cooper, B1, D2)

Gepostet am 01 Sep 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

F2 - Grastrup/Retzen 1 ca. 20:3 !!!

 

WA II - A1  3:2. Insgesamt ein gutes Spiel beider Mannschaften. Die Zweite spielte besonnener und mit etwas mehr Spielübersicht. Da die A-Junioren erst am kommenden Sonntag mit dem Heimspiel um 11.00h gegen Oberes Extertal in die Saison 2016/17 starten, brauchen sie noch einige Trainingseinheiten um mit den Neuzugängen als Team zusammen zu wachsen. Ein guter, sinnvoller Test für beide Mannschaften. Tore für die Zweite: 2x Jonas Ullmann, 1x Niklas Vezzon, für die A-Jugend 1x Ahmet Citakoglu, 1x Maurice Fohrmann.

97. Sportwerbewoche vom 30.8. - 04.9.2016

Gepostet am 29 Aug 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Seit einigen Tagen liegt das bekannte Sportheft von uns wieder an vielen Standorten aus. Wer bisher noch kein gedrucktes Exemplar in die Finger bekommen hat, kann dieses nun auch hier online lesen. Viel Spaß.

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2017



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 04. August 2017