Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Verein(t) für die Blutspende - 9. Blutspende-Marathon

Gepostet am 13 Oct 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Heute findet der zweite offizielle Termin für die Aktion "Verein(t) für die Blutspende" statt. Schaut doch einfach mal im Blutspendezentrum vorbei. Die Mitarbeiter dort sind freundlich und helfen bei Fragen sehr gerne.

Di., 27.09.16               15.30 Uhr – 20.00 Uhr,          Schulzentrum Aspe, Paul-Schneider-Str.
Do., 13.10.16              16.00 Uhr – 20.00 Uhr,          DRK-Blutspendezentrum, Heldmannstr.45
So., 16.10.16              11.00 Uhr – 15.00 Uhr,          DRK-Blutspendezentrum, Heldmannstr.45
Mo., 31.10.16             16.00 Uhr – 20.00 Uhr,          DRK-Blutspendezentrum, Heldmannstr.45

9 Punkte-Sonntag

Gepostet am 10 Oct 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Ergebnisse vom 9. Oktober 2016

Kaum zu glauben, aber wir haben es tatsächlich geschafft wieder einmal aus 3 Seniorenspielen 9 Punkte zu holen. Den Grundstein legte die Dritte in Hörstmar mit einem 2:0 Sieg. Die Reserve legte auf heimischen Kunstrasen dann mit 6:0 deutlich nach und auch die Erste konnte beim 3:2 ihre ersten Punkte in diese Saison holen.

SV Werl-Aspe I - TuS Petershagen/Ovenstädt 3:2 (2:1)
Toschützen: Kevin Krzemien (4.), Jan-Hendrik Lange (40.), Mohammed Khalaf (55.)
Endlich sind die ersten Punkte geholt in der Bezirksliga 2016/2017. Die guten und immer besseren Leistungen in den letzten Wochen konnten nun endlich umgemünzt werden. Dieser Aufwind soll nun mitgenommen werden und zu weiteren Punkten in den nächsten Spielen führen.
SV Werl-Aspe II - TuS Lockhausen 6:0 (2:0)
Torschützen: Nico Pankoke (10., 77.), Viktor Schneider (26., 66., 89.), Alexander Ruge (87.)
Ein klares Ergebnis, welches auch in dieser Höhe verdient ist. Die Chancen zu weiteren Treffern waren da, konnten aber nicht genutzt werden.
SG Hörstmar/Lieme III - SV Werl-Aspe III 0:2 (0:1)
Torschützen: Dennis Koch (15.), Stefan Tappe (63.)
Endlich durfte die Dritte wieder jubeln. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass wir noch mehr aus unseren Chancen hätten machen können und das wir es nicht geschafft haben aus dem Spiel heraus zu treffen. ...

Nico Wittmann gibt sein Traineramt zurück

Gepostet am 09 Oct 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

15 Jahre lang war Nico Wittmann mit kleineren Unterbrechungen als Juniorentrainer beim SV Werl-Aspe tätig und zeichnete in dieser Zeit für viele, viele Erfolge der Jahrgänge 94/95, 91/92, 97 und 04/03 verantwortlich............

Seniorenheimspiele Morgen auf Kunstrasen

Gepostet am 08 Oct 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Witterungsbedingt werden die beiden Heim-Seniorenspiele morgen auf dem Kunstrasen ausgetragen. Um 13 Uhr empfängt die Reserve den TuS Lockhausen und um 15 Uhr empfängt unsere Erste Petershagen. Beide Spiele versprechen hart umkämpft zu werden. Insbesondere die Erste möchte ihre ersten Punkte in dieser Saison holen und die Chancen und Aussichten sind nicht schlecht. Über Unterstützung von der Seitenlinie werden sich beide Mannschaften sehr freuen.

SV Werl-Aspe II - TuS Lockhausen: Anstoß 13:00 Uhr (KR)

SV Werl-Aspe I - TuS Petershagen/Ovenstädt: Anstoß 15:00 Uhr (KR)

Zwei Siege, eine Niederlage im Kreispokal (Berichte A1, B1, D1, B2, C1)

Gepostet am 06 Oct 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Mit zwei Siegen und einer Niederlage endete der gestrige Kreispokal-Abend. A- und D-Junioren schafften den Einzug ins Halbfinale, die B-Junioren mussten sich gegen den sehr guten Bezirksligisten TBV Lemgo geschlagen geben. Glückwunsch an A1 und D1. Eines war bei allen drei Begegnungen gleich, die Trainer und Mannschaften bedanken sich für wieder einmal sehr gute Zuschauerunterstützung auf allen drei Plätzen.

Spielberichte:........

Juniorenspiele (D1, A1, E2, D2, E1, C1/C2)

Gepostet am 05 Oct 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

D1 - Jerxen-Orbke  0:2. Schon nach wenigen Spielzügen konnte man erkennen das es heute gegen eine gut organisierte Mannschaft geht, die zu Recht mit an der Spitze der Bezirksligatabelle steht. Auch der Versuch mit gleich vier Abwehrspielern auf einer Linie zu spielen, konnte nur bedingt funktionieren,.......

C2 stürmt in die Kreisliga A, Bericht E2

Gepostet am 03 Oct 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

C2 - Leopoldshöhe 1 6:2.  Mit dem Heimsieg hat sich die C2 für die Kreisliga A qualifiziert. Glückwunsch an Mannschaft und Coach Frank Sommer, der heute mächtig stolz auf seine Mannschaft sein konnte. 60 Minuten lang war es eine starke Vorstellung ....

Erste mit leichtem Aufwärtstrend / Zweite weiter erfolgreich

Gepostet am 26 Sep 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0
Ergebnisse vom 25. September 2016
TuS Bruchmühlen - SV Werl-Aspe I 2:0 (1:0)
Guter Einsatz mit guten Chancen aber ohne dem nötigen Glück einen Punkt nach Hause zu bringen. Bereits am Donnerstag empfängt die Erste den Tabellenführen Bad Oeynhausen. Anstoss ist 19:30 Uhr.
SC Bad Salzuflen II - SV Werl-Aspe II 3:4 (1:1)
Torschützen: Alexander Ruge (25., 50.), Jan-Hendrik Lange (76.), Dennis Neufeld (70.)
Zum Ende wurde es dann doch noch etwas eng. Dennoch ein verdienter Sieg. Wichtig war der schnelle Ausgleich nach dem 2:1 Rückstand. Peters konnte einen Strafstoß an die Latte lenken, sogar den ersten Nachschuss blocken, doch musste er dem dritten Versuch durchgehen lassen. Am kommenden Sonntag empfängt die Reserve den TuS Ahmsen (Tabellenplatz 2). Anstoß ist hier 13 Uhr.
SV Werl-Aspe III (spielfrei)
Auch am kommenden Sonntag hat die Dritte spielfrei.

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2017



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 04. August 2017