Mein Verein

Fußball und mehr in der Kurstadt Bad Salzuflen

 

Ausnahmezustand in Knetterheide, wir nennen es Weihnachtsmarkt

Gepostet am 25 Nov 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Ab 15.00h geht es heute los! Bielefelder Straße 38b, direkt vor der Sparkassenfiliale, lautet die Anlaufadresse bei für Weihnachtsmarktbummler freundlicherweise, leicht abgesenkten "artgerechten" Außentemperaturen. Auf geht´s zum 25. Knetterheider Weihnachtsmarkt. Förderverein und Jugendtrainer freuen sich auf euch!!

 

Wenn die gesamte Bevölkerung die einzige Durchgangsstraße des Ortsteils dicht macht, dann ist Freitag, 25.11.15.00h und der "Ausnahmezustand" tritt in Knetterheide ein. Wir nennen es..........

Spielbericht D2

Gepostet am 19 Nov 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

D2 - Oberes Extertal 1  3:4. Mächtig gekämpft, viel gelaufen, gut gespielt und trotzdem nicht mit einem Punkt belohnt worden. So lautet das heutige Fazit der D2. Drei Minuten vor Spielende machten die Gäste aus dem Extertal mit einem sehenswerten, wuchtigen Kopfballtreffer nach Ecke aus einem 3:3 einen 4:3 Erfolg für sich. In den ersten 10 Minuten.......

Juniorenspiele (B2, D1, C1)

Gepostet am 15 Nov 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(15.11.)

B2 - Entrup/Kirchheide 1  4:1. Die beiden "Feierbiester" Sören und Kalli hatten als Trainer ihre B2-Jun. sehr gut auf den starken Gegner vorbereitet. Mit sehr viel Engagement ging man die Sache an. Schon nach 10 Minuten konnte Paul Schierkolk die 1:0 Führung erzielen. Weitere Chancen..........

Da wären mehr Punkte drin und verdient gewesen

Gepostet am 14 Nov 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0
Ergebnisse vom 13. November 2016
Union Minden - SV Werl-Aspe I 4:3 (2:2)
Torschützen: Mohammed Khalaf (13.), Marius Seipt (46., 51)
 
SV Werl-Aspe II - TuS Bexterhagen 0:0 (0:0)
 
SV Werl-Aspe III - TSG Holzhausen/Sylbach 3:4 (2:1)
Torschütze: Alexander Ruge (25., 63., 75.)
Nach der letzten kampflosen Niederlage gab es gestern wieder ein "Hallo-Wach" Moment im letzten Pflichtspiel 2016. Mit 15 Mann war der Kader nicht nur Quantitativ, sondern auch Qualitativ gestärkt. ...

Die nächsten Spiele

Gepostet am 12 Nov 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

Alle Rasenplätze im Stadtgebiet Bad Salzuflen sind bis auf weiteres vom Fachbereich Schule und Sport für Trainings- und Spielbetrieb gesperrt worden.

Mo. 14.11. 19.00h B2 - Entrup/Kirchheide 1 (KR)

 

Am Mi. 16.11. 19.00h spielt die C1 ein interessantes Testspiel auf der "Hartalm" gegen Arminia Bielefeld U13 und trifft dabei auf unseren ehemaligen Jugendtrainer Martin Meyer, der nun mit seinem Arminenteam im U13 Nachwuchscup (Regionalliga) tätig ist.

Das Spiel muß leider ausfallen, da die Hartalm anderweitig belegt ist.

Drei Heimspiele und nur 1 Punkt

Gepostet am 07 Nov 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0
Ergebnisse vom 6. November 2016
SV Werl-Aspe I - TuS Dielingen 2:2 (2:2)
Torschützen: Fatih Öztürk (26.), Kevin Krzemin (36.)
SV Werl-Aspe II - BSV Leese Anstoß 1:2 (0:0)
Torschütze: Alexander Ruge (85.)
Bericht C.Schlautkötter:
Für einen neutralen Kreisligafußball Liebhaber ließ die Paarung Werl-Aspe II gg. Leese einen Fußballleckerbissen erwarten, denn es war die Partie des Tabellenfünften gegen den Ligaprimus. (...)
 
SV Werl-Aspe III - TuS Leopoldshöhe II 0:2 (nicht angetreten)
Die Dritte musste Ihr gestriges Spiel gegen hochmotivierte Leopoldshöher kampflos hergeben. (...)

Berichte Juniorenspiele (A1, 2x D1, E2, C1, D2)

Gepostet am 05 Nov 2016 von Wolfgang Rüter
Drucken / Kommentare: 0

(06.11.)

Heute (05.11.) ging es auf dem heimischen KR aber so richtig ab!! Die E1 schaffte nach zwei Niederlagen den "Turnaround" und schickte den bisherigen Tabellenführer BHK mit 4:0 nach Hause. Die D1 scheint mit dem dritten Sieg im siebten Spiel, dem 4:0 gegen Dützen, in der Bezirksliga angekommen zu sein. Die C1 gewann gegen Lipperreihe, einem der Kreismeisterschaftsanwärter mit 2:0. Das es auch auswärts klappen kann, zeigten "Frank`s C2-Buben" und gewannen im nicht besonders beliebten "Salzufler Käfig" (Hartplatz Waldstr.) gegen die C2 des SC mit 3:0. Die B2-Jun. mit ihren Trainern Sören und Kalli testeten den neuen Kunstrasen in Barntrup und waren mit einem 4:2 Sieg beim Tabellendritten Barntrup B1 erfolgreich. Am Sonntag zogen die A-Junioren nach und gewannen ihr Spiel in Wüsten mit 7:0. Glückwunsch an die erfolgreichen Teams !!

Die Berichte im einzelnen.....

3 Heimspiele am kommenden Sonntag

Gepostet am 04 Nov 2016 von Marius Grimm
Drucken / Kommentare: 0

Am kommenden Sonntag spielen alle drei Seniorenmannschaften auf dem Kunstrasen am Schulzentrum Aspe. Los geht es am Sonntag morgen bereits um 10:30 Uhr mit der Dritten gegen die Reserve aus Leopoldshöhe. Im Anschluss will die Zweite die derbe Niederlage vom vergangenen Wochenende vergessen machen und empfängt den Tabellenersten BSV Leese. Anstoß der Zweiten ist 12:30 Uhr. Zu guter Letzt empfängt um 14:30 Uhr die Erst den TuS Dielingen. Die Erste möchte gerne Punkten um den Anschluss an das Mittelfeld und dem rettenden Ufer nicht zu groß werden zu lassen.

SV Werl-Aspe I - TuS Dielingen Anstoß 14:30 Uhr
SV Werl-Aspe II - BSV Leese Anstoß 12:30 Uhr
SV Werl-Aspe II - TuS Leopoldshöhe II Anstoß 10:30 Uhr

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau.

Wir müssen da auf die IT-Abteilung von fussball.de warten. Momentan arbeiten die an einer Lösung ähnlich wie bei den Ergebnistabellen. Ich habe euch hier erstmal einen Link auf die fussball.de Seite erstellt.

Lg. Euer Webmaster ;)

 

 

Informiert

Top Termine

Termine 2017



Unsere "Hall of Fame"
Hallenmeisterschaften 2017:
Altherren (Hallenstadtmeister)
F-Junioren (Hallenstadt- und Kreismeister)
E-Junioren (Hallenkreismeister)
 
Kreismeister 2017:
B1-Junioren (U17)
C1-Junioren (U15), Aufsteiger zur Bezirksliga
D1-Junioren (U13), Kreispokalsieger
E1-Junioren (U11)
Sportheft 2017 als PDF-Download:
klein (ca. 40 MB)

Vereinsheim aktuell

   

Unser Vereinsheim am Sportplatz Heerser Bruch entwickelt sich immer mehr zur attraktiven Sportsbar! Seit einigen Tagen wird dort regelmäßig der Trendsport "Darts" gespielt. Und ab dem kommenden Bundesliga-Spieltag gibt es wieder:

Alle Bundesliga- und Champions-League-Spiele sowie viele weitere Sporthighlights auf Großbildleinwand LIVE auf Sky.

 
Gepostet am 28 Aug 2015

Platzinfos

Der Kunstrasen ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
Der Heerser Bruch ist für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.
 
Gepostet am 04. August 2017